Maximalanzahl der Autos erhöhen

  • Moin,


    wenn man die Maximalanzahl der Autos erhöht, bringt dies zwei Vorteile mit sich. Zum einen kann man dann Anhänger verwenden da diese als Auto gekennzeichnet sind und man hiermit eine andere Person mit einem Auto braucht, und zum anderen können Spieler die von einen nicht-staatlichen Beruf in einen staatlichen Beruf wechseln ihr Staatsfahrzeug spawnen ohne auf ihr Privatfahrzeug warten zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey [GPX] The Dirty Patrick ,

    danke für deinen Vorschlag.


    Das mit dem Anhänger war so gedacht, dass man eine zweite Person benötigt, um zu verhindern, dass jeder einfach so einen Anhänger mit sich fährt.


    Ebenfalls würden noch mehr Autos auf der Map uns Schaden, da wir aktuell und zuvor versuchen, eher das Gegenteil zu bewirken. Beispielsweise versuchten wir mit einem automatischem Despawnen alle Autos zu entfernen, welche nicht genutzt werden oder Benzin- oder Reparaturkosten zu erhöhen.

    Wenn dein Auto nicht geklaut wurde, kannst du es ja einfach bei jedem Händler austauschen.


    Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

    :abgelehnt: