Einspruch gegen die Beschwerden von Manuel Herrlich

  • Fabian Varox

    Goldener Steg 1

    98574 Goldencity

    fabian.varox@umail.com


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrte Polizeileitung/Beschwerdeabteilung,


    hiermit lege ich Einspruchung gegen die Beschwerden von Manuel Herrlich ein. Da Herr Herrlich eine Mitschulde bzw.

    Schuld zu einigen Fällen zugesprochen werden muss. Im Anbetracht der großen Anzahl von Fällen gegen die ich Einspruch einlegen

    möchte bitte ich um ein Gespräch mit dem Beschwerdeabteilungsleiter Miguel Phoenix. Als Beweismaterial wird das Material von Herr Herrlich

    zur Hand genommen da hier die Verstöße deutlich erkennbar sind. Außerdem kann hier die Korrektheit des Beweismaterial sichergestellt

    werden da wenn Herr Herrlich diese als fälschlich anerkennen wurde wäre dies ein Fall des Betruges und würde gleichzeitig zu einer Anzeige

    wegen Betrugs und zu einer Aberkennung der Beschwerden führen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für ihre Mühen und verbleibe hiermit.


    MfG,

    Fabian Varox

    Polizeirat


  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Fabian Varox

    Goldener Steg 1

    98574 Goldencity

    fabian.varox@umail.com



    Sehr geehrter Herr Varox,

    Ich habe ihr Anschuldigung zur Kenntnis genommen. Ich hätte heute den 01.03.2020 ab 16:10 Uhr t oder 16:20uhr für Sie Zeit möchten Sie auf die Teamspeak App kommen oder treffen wir uns in Meinem Büro?



    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png