Bewerbung SEK-Einsatzleiter

  • RP TEIL


    Persönliche Daten:

    Name: Shoto Todoroki

    Alter: 38

    Geburtstag: 29.09.1981

    Familienstand: ledig

    Nationalität: deutsch



    Sehr geehrte Personalabteilung,

    hiermit möchte ich mich um die Stelle des Einsatzleiters bewerben.


    Ich bin überaus kompetent, geduldig und bleibe stets ruhig, um die Kontrolle zu wahren. Ich bin in der Lage, Arbeit und Freizeit zu trennen und stets ein offenes Ohr für Anliegen innerhalb oder außerhalb des Dienstes zu haben. Auch ist mir mein Leben, genauso wie das Leben meiner Kollegen wichtig, weswegen ich überlegt und taktisch vorgehe, um so der bevorstehenden Gefahr möglichst gut zu entrinnen und die Situation so unter Kontrolle zu bekommen.


    Erfolge:

    Ich habe bereits mehrere Einsätze angeleitet, unter anderem Geiselnahmen, Einbrüche und bewaffnete Raubüberfälle.

    Ich kann behaupten, das die Erfolgsquote bei weit über 90% liegt. Danke geht an die verehrten Kollegen Krystian Pablowski und Hanz Joachim raus.


    Auch habe ich erfolgreich an folgenden Trainingseinheiten teilgenommen:

    Grundsatztraining

    Waffenlehre

    Fahrtraining 1/Fahrtraining 2

    Funktraining

    MEK-Ausbildung

    Taktik-Training/Taktisches Verständnis

    Ausbildung und Einweisung in das Rechtesystem

    CQB/CQC Grundlagen- / erweitertes Training


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe auf eine weitere, möglichst angenehme Zusammenarbeit.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Shoto Todoroki



    OOC TEIL

    Persönliche Daten:

    Name: Timo N.

    Alter: 38

    Geburtsdatum: 29.09.1981

    RP-Punkte: 0


    Wieso ich?

    Ich bin seit längerem dabei und merke, welch schönes RP man spielen kann, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen unterwegs ist.

    Auch möchte ich Einsätze leiten, um damit mein können mir selber und natürlich den Kollegen beweisen zu können.

    Ich finde es sehr schön, Menschen auf solchen Wegen unterstützen und anleiten zu können.

    Ich würde jederzeit fair, zutreffend, aber auch direkt und konsequent handeln und das auch argumentieren.


    Timo



    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Shoto Todoroki

    Am Park 129827312312318764619b

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Todoroki,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7 Tage, wird die SEK - Leitung über ihre Bewerbung abstimmten. Ihr erzieltes Ergebnis wird ihnen spätenstens in 7 Tagen mitgeteilt.


    MfG,

    Roach Sanderson

    Teil der SEK - Leitung und Mitglied der Personalabteilung.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Shoto Todoroki

    Am Park 129827312312318764619b

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Todoroki,



    Bitte melden sie sich bei der SEK - Leitung um das weitere Verfahren zu besprechen.


    MfG,

    Roach Sanderson

    Teil der SEK - Leitung und Mitglied der Personalabteilung.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United