SEK Einsatzbericht vom 14.01.2020 | Handel mit Illegalen Gegenständen

  • 14.01.2020 - 21:00


    Um 21 Uhr wurde ein Treffen zwischen dem Spezialeinsatzkommando und einem Zivilisten vereinbart der einen speziellen Drucker, gebaut zur Geldwäsche, verkaufen wollte. Das Treffen fand hinter der JVA statt, dort wartete die Person mit einem Gelddrucker auf uns. Den Einsatz leitete der SEK Leiter Skyler Makar Dieu, unterstützt von der SEK Co. Leitung Jacob Snow und zwei weiteren Beamten des SEK. Die Einsatzleitung hatte sich die Ausrüstung des MEK organisiert und war dort in Zivil unterwegs, um die Festnahme persönlich auszuführen. Der Zugriff wurde vor Eintreffen der Einsatzleitung am Übergabeort vorbereitet worden.


    Der Zugriff erfolgte, nachdem die Person sagte, dass sie einen Gelddrucker verkaufen wollen würde und diesen der Einsatzleitung vorgezeigt hat. Per Klicker kam das Signal zum Zugriff, die Person hatte das SEK gesehen und wurde wenige Augenblicke später von der Einsatzleitung überwältigt und festgenommen.


    Der Einsatz wurde um 21:24 beendet und die Person wurde an die Kripo United übergeben


    Die Person muss sich nun vor Gericht aufgrund des Handels mit illegalen Gegenständen verantworten und sitzt aktuell bei der Kripo United in Untersuchungshaft.


    Bericht von Skyler Makar Dieu, Dienstnummer 52

    Polizeidirektor | SEK Leiter

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.