Ein offener Brief

  • Guten Abend,


    Ich möchte hier gerne ein wenig Feedback ablassen im Bezug auf so einige Bereiche.


    UnitedRP #Allgemein


    Nun kommen wir zum ersten Stichpunkt meiner Liste zu nächst einmal möchte ich anmerken das Ich ein Wanderer zwischen sämtlichen Servern bin / Teilweise war.

    Als ich das erste mal auf UnitedRP connected bin, war ich erstaunt V1 (glaub ich) wie viele Möglichkeiten es gibt und wie das Gesamtsystem strukturiert ist. Ich hatte in meinen ersten Stunden auch sehr gutes RP erleben dürfen was mich zu meinem erneuten Besuch geführt hatte. Updates kommen häufig und Bugfixes ebenfalls somit auch sehr löblich!


    UnitedRP #Support


    Hier kann ich im groben und ganzen nur gute Erfahrungen erwähnen die ich im Support hatte. Es lief alles gut und reibungslos.

    Das Team ist ebenfalls sehr Kompetent und höflich!


    UnitedRP #Roleplay


    Hier möchte ich zunächst erwähnen dass ich ein starker Freund des Serious-RP´s bin im Bezug auf die Polizei/Staatsbürger. Ich durfte aber vermehrt feststellen wie sich Bürgermeister stundenlang verschanzt haben aufgrund des teilweise guten Gehalts oder auch Respektlos ggü. der Polizei waren, so nach dem Motto "Ich bin Chef du nicht". Desweiteren sind die Ganster/Mafiosis oft einfach nur am Provozieren und Beleidigen. Bei den Gangstern kann ich das sogenannte "Asoziale Verhalten" tolerieren. Aber bei der Mafia sollte es eigentlich gesitteter ablaufen #Schutzgelderpressung oder Seriöse Aktionen und nicht "Ey H****sohn drop 20k oder du stirbst" Wobei das "Drop" schon seltsam ist. Woraufhin das FearRP komplett missachtet wird.


    #Funk

    Der Funk groß teilig ist katastrophal es herrscht grundsätzlich keine Funkdisziplin, oder es herrscht sie aber ein Kollege wohnt in einem Tornado und dies lässt er dann allen mitteilen.

    Kudos an Jack Freescape soweit ich mich entsinne und seine Leitstelle. Eine Positive Nennung an der Stelle.


    #Medics

    Bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt. :danke:


    Das war es erstmal für den Moment. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit!

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    M.Benning