► Event - Fortbildung für das SEK ◄

  • Liebe Leser,

    am Samstag den 10.08.2019 um 14 Uhr findet die Fortbildung für das SEK statt

    Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.


    SEK-Lager.png


    Es wird wieder Zeit. Wie die letzten Wochen zeigen konnten, ist die Behörde nicht in der Lage gegen das Wachstum an Gewaltkriminalitäten anzukommen.

    Da auch die Regierung darunter leidet, hat sie nun eingewilligt eine weitere Fortbildung für das SEK zu finanzieren um dem Entgegenzuwirken.


    Die Fortbildung wird in folgende Abschnitte unterteilt werden.

    Beim Schusstraining könnt ihr unter Beweis stellen, wie sicher ihr seid, auf eine Distanz ziele zu treffen,

    aber auch wie ihr es Schafft auf eine kurze Distanz euren Streuradius zu kontrollieren. Doch nicht nur die Zielsicherheit ist wichtig.

    Um lange genug Durchzuhalten und um euch die Ausrüstung nicht zur Last werden zu lassen ist auch die Ausdauer fundamental,

    weshalb Parkours aufgebaut werden, um eure Ausdauer zu testen.


    Wenn ihr mehr erfahren und mehr spannende Disziplinen sehen wollt würden wir uns über deine Anwesenheit am Samstag freuen.


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!