United Tagesschau | Ausgabe 01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [RP]

    Wir sind ein unabhängiges Nachrichtenunternehmen und bieten Qualitativ hochwertige und informative Nachrichten.

    Falls sie Interesse haben sollten, sich bei uns zu bewerben, können sie uns auf der Teamspeakapp unter ts.goldenphoenix.de treffen.


    Impressum: United Tagesschau

    Main Street 13

    Florida 01000



    Nachrichtenunternehmen:

    [Produzent] Philip Bobbl Arthy01

    [Moderator&Techniker] Lucas Heidenberg Rex

    [Moderator] Liam Royal McCord


    [OOC]

    Danke an Toju für das Addon der Kamerafahrt :red_heart:

  • Hey Fabian!


    Also ich muss sagen dass die Umsetzung von McCord und Rex deutlich besser ist.

    Aber jedem seine eigene Meinung.

    Erklär mir doch mal bitte eine Sache...

    Für das Purge Event gab es auch schon eine Tagesschau von mir und Week One ...

    Haben wir uns unter deinem Beitrag gemeldet und die Ersteller als Nachmacher betitelt?

    Ist es nicht im Bereich des möglichen, dass Rex und McCord eure Idee vllt gefallen hat und sie das auch machen wollten?

    Nicht jeder will einander schaden.

    Wenn es für dich nicht ok ist, dass sie dieses "Hobby" ausüben, dann schließt euch doch zusammen.

    Denn zusammen ist man meist produktiver.

    Stell dir vor ihr teilt euch die Arbeit.


    Ich sehe in der Idee ein großes Potential.

    Deshalb Jungs...macht was draus.


    Nur weil Jason und Rex vllt bei euch Inspiration gesucht haben, heißt es nicht gleich, dass sie euch nachmachen.

    Gut.

    Das wars dann auch von meiner Seite.


    #NoHate


  • Es heißt nicht gleich, wenn wir das gleiche also eine Tagesschau machen, heißt es nicht gleich, dass wir euch nachmachen.

    Es könnte auch jeder kommen und sagen:,, Ihr habt das von der Tagesschau!. Richtige Nachmacher!"

    Es gibt auch noch die Bild oder sonstige.

    Wir fanden die Idee aber nicht die Umsetzung so gut, weshalb wir dachten, dass wir das auch mal ausprobieren und wenn es so ein positives Feedback gibt werden wir auch weiter machen.

    Auch als kleiner Tipp: Konkurrenz ist immer gut! :)

  • Mir fällt gerade erst auf das du das geschrieben hast. Ich habe doch nix geschrieben xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!