Einsatzbericht vom 11.05.19 [Für die Polizei]

  • Einsatzbericht

    Vom 10.05.19 von Walter Bar [Leitung des SEK]

    8pVs_D1Cj7DZ5VpIIYpwwQmLQB9L0q_C8z6qZ6MlcyQJrcZUeorRkrnlcjYEYVnuJVFcXxCcqXWKQ26aoJKCb_gyBzTjP7OX-v69WJzdcWB1QSiBCWB4VAmt59I1wzrt2ucQsZg_

    Polizeipräsidium Ranox, 47442 Ranox-City


    Wir würden heute von einem Kollegen in das Reichenviertel der Stadt gerufen.Der Grund dafür war das ein Kollege einige Bewaffnete Personen in einem Haus dort gesehen hat, dieses ließen auch einige Schüsse los.Es würde Verstärkung gerufen bestehen aus 4 Streifenwagen,einem Krankenwagen und einem Sek Beamten.Die Straße würde sofort abgesperrt.Es ist unklar wer die Einsatzleitung übernommen hat.Uns kam die Idee mit einem Kleinbus des SEK über das hintere Dach zu klettern.Von dort würde auch das Feuer auf uns eröffnet.Wir fanden aber im Garten niemanden mehr vor.Als wir den Durchsuchungsbefehl erhalten haben, stürmten wir das Haus über die Garage so wie die Eingangstür.


    Beim Schusswechsel würden 5 Beamten leicht bis schwer verletzt.Der Täter starb dabei.Es würden alle Beweise von der später eintreffenden Spurensicherung sichergestellt.Dabei würde Gelddruckerei im großen Stil entlarvt.


    Ergebnisse der Spurensicherung


    Blutspuren-Befunde

    MgV4TN6UJAOhVjaDaN2Wp4jW3K0ujBkzH1MSUk0SO_MbiI1xZA-_bx68sWrrh6pEL11Xtmi4Q4woHJ7S06vNvek1NMVuRPQk6h4qfhmWXRg0qcTQCf_QpCjHzbdBlVOeHj15xeT3

    Name:Eric Creax [Täter]

    Zeitpunkt des Todes:19:50

    Todesart:Schüsse in die Brust

    Sonstiges:/


    lihHiA-XP73CZUnhLSsQtF3WNSmfIh-XRwvXJ6Gvj03bU7bY8D1K-C3sC2CDf2gdzOUEDD0see42o8xKXfgILt-Ebwtp3KY8z4X21yMrkE-h5cRNBvdLzRF4WMZgVvB6SpMUMR8d

    Name:Jürgen Ruth [Banker]

    Zeitpunkt des Todes:Vor 3 Tagen

    Todesart:Abtrennung von Gleichermaßen [Es würden zwei Finger gefunden]

    Sonstiges:Würde seit dem 4.05.19 vermisst


    qFHRqV7lPR2ya4F6C-1p5bpMkex4jDYgIb4P12Hifn1tQ422wJBn9XkTwBQWdaal9IEGPqzBYRWMaHDl0gXwdnuvHx9O2oSM4vr5d4vWVFWIMV5wWzrLD9-jvfaiCOSz71TPIiCb

    Name:Jochen Schmitz [Beamter]

    Zeitpunkt des Todes:Vor 1 Tag

    Todesart:Kopfschuss

    Sonstiges:Kehrte am 06.05.19 nicht von seiner Streife zurück und würde vermisst

    Kontaktdaten


    Ranox Polizeipräsidium

    Goldstreet 5-8

    47442 Ranox-City

    Tel. 5763-6292-2544

    Ranox_PD@gmail.com