Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Adrian Wolf

  • RP-Teil

    Hallo, mein Name ist Adrian Wolf, ich bin 29 Jahre alt und wurde am 09.02.1990 im Evocity Medical Center geboren.

    Dokumente:

    Reisepass, Zeugnis, Personalausweis


    Lebenslauf:

    Persönliche Daten

    Name: Adrian Wolf

    Anschrift: Lindenstraße 9

    50737 Ranox city

    Tel. 0123 / 456 789

    E-Mail adrianzocktyt@gmail.com

    geb. 09.02.1990 in Evocity


    Ausbildung

    2019 Funkausbildung, Fahrttraining und erweiterte Funkausbildung im Ranox city Police Dept.

    2008 – 2010 Polizeiausbildung im Evocity Police Dept.

    1999 – 2007 Hansa-Gymnasium Evocity

    Abschluss: Abitur


    Kenntnisse & Fähigkeiten

    Fremdsprachen:

    Englisch sehr gut in Wort und Schrift

    Französisch ausbaufähig in Wort und Schrift

    PC-Kenntnisse:

    Microsoft Office (Word, Excel)

    GIMP

    Sämtliche Leitstellenprogramme


    Führerschein

    Klasse B


    Berufliche Laufbahn

    Januar 2017 – heute Ranox city Police Dept. Polizeioberwachtmeister

    Januar 2016 – Dezember 2016 Ranox city Police Dept. Polizeihauptkommissar

    -Polizeiliche aufgaben -Schichtdienst -Organisation -Einsatzleitung

    März 2014 – Dezember 2015 Ranox city Police Dept. Polizeioberkommissar

    -Polizeiliche aufgaben -Schichtdienst -Organisation

    August 20011 – Februar 2014 Evocity Police Dept. Einstellung als Polizeihauptwachmeisteranwärter

    -Polizeiliche aufgaben -Schichtdienst

    März 2005 Evocity Police Dept. Schülerpraktikum im Polizeipräsidium Evocity


    Meine Geschichte:

    Hallo, mein Name ist Adrian Wolf, ich bin derzeit 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Evocity. In der 10. Klasse habe ich dort am Evocity Police Dept. Mit 16 ein Praktikum im Evocity Police Dept. Gemacht, ich habe mich für dieses Praktikum beworben, da ich schon seit ich 9 Jahre alt bin Polizist werden wollte. Ich habe diese Vorstellung immer so geliebt: mit einem schicken Polizeiauto, Blaulicht und Martinshorn an, in einer Schicken uniform Verbrecher jagen. Was will man mehr? Ich habe mir das immer als Ziel gesetzt und bin so dann auch aufs Gymnasium gekommen. Immer wenn mir die Motivation zum Lernen fehlte, dachte ich wieder an mein Ziel, das war Motivation genug. Als ich dann in der 7. Klasse war, hab ich auf dem Schulhof gesehen wie 2 ältere Jugendliche einen 5. Klässler auf der Straße an eine Wand gedrückt haben, Ich kannte keinen von den dreien, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich dort einschreiten muss. Ich rief also erst die Polizei an, und ging dann zu den Jungs rüber. Die waren etwa so groß wie ich und ich fragte, was sie hier mit dem Jungen machen würden. Sie lachten und sagten, dass sie doch nur etwas mit ihm spielen würden. Ich fragte den Jungen und er sagte, das die ihm Ärgern würden. Einer der beiden älteren haben ihn dann angeschrienen: "Halt deine Fresse oder du hast gleich ein Wirklich großes Problem!" Ich sagte ihnen, sie sollen den Jungen sofort in Ruhe lassen, dann sagte wieder der eine: "Und was wenn nicht? Was willst du dann machen?", "Dann bekommt ihr Stress mit mir", sagte ich. "Oh nein, da haben wir ja Angst", sagte er mit einer Ironischen stimme und lachte. Sein Blick wurde plötzlich ernster und ich sah, wie er mit seiner Rechten Hand eine Faust ballte. An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, das ich seit ich 9 Jahre alt bin, krav maga, ein Selbstverteidigungssystem trainiere. Auf einmal holt er aus und versucht mir ins Gesicht zu schlagen, er traf auch, aber weh tat das nicht wirklich, er schlug nun nochmal mit dem Linken Arm zu, doch ich packte diesen und drehte ihm den um. Ich trat ihm so Fest gegen sein Bein, dass er umfiel und hatte ihm so Festgehalten. Doch dann spüre ich rechts plötzlich einen Schmerz und kippe nach Links um. Sein Freund hatte mich von ihm runtergetreten. Im selben Moment hörte ich aber auch schon eine Polizeisirene, ich stand auf und sah wie die 2 Wegrannten. Das Polizeiauto hielt neben mir an und ich gab ihnen eine kurze Täterbeschreibung und sagte ihnen, in welche Richtung sie gelaufen sind. Nach ca. 10 Minuten kamen sie wieder, mit 2 Jugendlichen hinten im Auto und sie fragten mich, ob das die Täter seien. Ich nickte und sie fragten mich, was genau passiert sei. Ich erklärte ihnen alles ganz genau und die Polizisten waren beeindruckt. "Du kannst dich bei uns bald gerne als Polizist bewerben sagte der eine". Ich sagte, dass ich das auch vorhätte, und nach einer kurzen Unterhaltung ging die Polizei dann auch schon wieder. Einige Jahre Später bewarb ich mich dann beim Evocity Police Departement und wurde angenommen. Mit Bravour schloss ich die Schulung ab und ging ab dem Zeitpunkt auf streife. Wieder einige Jahre später wurde ich zum Polizeioberwachtmeister befördert und bin dies auch bis heute noch. Zu dem Zeitpunkt musste ich dann auch meinen ersten Großeinsatz leiten. Es war ein Überfall auf die Bank. 3 Täter, schwerbewaffnet, allerdings haben sie den Überfall nicht sehr gut geplant. An dem Tag, als sie einbrachen, waren grade Renovierungsarbeiten in der Bank, also waren dort auch keine Zivilisten, was gut für und war. Jedoch haben sie durch das Öffnen der Tür den Alarm ausgelöst, wodurch wir direkt informiert wurden. Wir haben die Hauptstraße komplett abgesperrt und das SEK hat sich am Eingang positioniert. Der SEK Sniper hat sich auf ein anderes Gebäude begeben, um Freie Sicht zu haben. Ich habe mich dann mit dem SEK Leiter beraten und haben dann die Kameras der Bank gehackt. Wir konnten sehen, dass sie keine Geiseln hatten, also auch nichts gegen eine Stürmung sprach. Wir gaben dem SEK und 4 Polizeibeamten den Befehl, die Bank zu stürmen, aber den Tresorraum, wo sich alle 3 Täter befanden, vorerst nicht zu betreten. Der Überfall sollte friedlich enden, also hat das SEK eine Blendgranate reingeworfen, den Tresorraum betreten und konnte alle Täter verhaften. Diese bekamen dann eine lange Haftstrafe. Das war der größte Einsatz, den ich selbst bis jetzt geleitet habe.


    OOC-Teil

    Hallo, mein Name ist Adrian, ich bin 14 Jahre alt und am 09.02.2005 geboren.

    Online Zeiten:

    Montag, Mittwoch und Freitag Dienstag&Donnerstag Wochenende
    14:30 - 20 Uhr(Freitag bis 24) In der Regel sehr wenig bis gar nicht 8-24 Uhr

    RP-Punkte:

    Ich habe einen RP-Punkt durch gutes MedicRP erhalten. (An dieser Stelle danke an Huna der mich Nominiert hat.)

    Wieso du?:

    Ich sehe mich Geeignet für eine Position als Polizeikommissar, da ich einer der Wenigen bin, die richtig Funken können (und es auch machen).

    Ich Gefahrensituationen (zb. Geiselnahmen oder Bankraids) meistens Erfolgreich leiten kann.


    Was sind deine Ziele:

    Meine Ziele sind es...

    Die Kriminalitätsrate in dem Staat United zu verringern, damit die Bürger in Sicherheit Leben können.

    Gefahrensituationen friedlich zu beenden.

    Anderen Polizisten das Funken richtig beizubringen.

    Für Recht und Ordnung zu Sorgen.

    Stärken&Schwächen:

    Stärken Beides
    Schwächen
    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Kann Funken
    -Kann die Leitung übernehmen
    -Kompetent
    Ich lasse mir meistens mehr zeit für die Dinge, die aber dann auch besser werden. (Qualität vor Quantität)
    Wenn mir etwas keinen Spaß macht, lasse ich mich leicht ablenken.
    Ich hasse es, wenn andere Spieler kein RP können.

    Abgeschlossene Ausbildungen:

    Funkausbildung, Funkweiterbildung, Fahrtraining

    Schlusswort:

    Diese Bewerbung hat viele stunden gebraucht. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und danke euch fürs Lesen.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    Einmal editiert, zuletzt von TheSecretSurgeon () aus folgendem Grund: Absatzfehler

  • Sehr geehrter TheSecretSurgeon

    Ihre Bewerbung als Kommissar ist bei uns eingegangen und wird von den Polizeileitungen besprochen. Dieses Verfahren kann bis zu einer unbestimmten Zeit andauern bitte haben sie Geduld!

    :bearbeitung:

    Kollegen der Streifenpolizei dürfen gerne hier drunter ihre Meinung äußern!

    :vielglück:

    Peter.png