• Hallo Liebes Gold Phoenix Team und natürlich auch alle User...


    Mein ingamename ist Toni Hamady / früher George Washington


    ich wollte mal so rumfragen und ein paar Meinungen zu mir sammeln...

    z.b. was mache ich gut was falsch

    bin ich höfflich bin ich unhöflich ect.

    damit ich mich evt. bessern kann


    lese mir aufjedenfall alles durch (:


    schönen Tag euch Noch (:

  • Sehr geehrter George Washington ,


    ich finde, dass das du diesen Beitrag geschrieben hast, sagt sehr viel Gutes über dich aus, da dir die Meinungen der anderen wichtig erscheinen, und du bereit bist dich in dieser Hinsicht zu ändern. Ohne dich wirklich zu kennen, kann ich schon mal sagen, dass das ein großer positiver Aspekt ist.


    Mir Persönlich bist du nie Negativ aufgefallen, wobei ich das auch nicht mit Gewissheit sagen kann, da mir dein Name nicht wirkliche bekannt vorkommt.


    Dennoch wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag,


    mit freundlichen Grüßen Joshua