Supporter Bewerbung von Enemygo Ausserkontrolle

  • Ich heiße Nino, bin zurzeit 17 Jahre alt geboren wurde ich am 21.02.2001.

    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

    In meiner Freizeit spiele ich viel aktiv Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch CSGO. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.



    Erfahrungen mit Garry's Mod

    Ich spiele Garry's Mod bereits seit einer Beta-Version,

    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Nachdem es die Multiplayer Funktion gab haben Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen Garry's Mod-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem DarkRP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.



    Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthografischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    Stärken & Schwächen

    meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] bleibe Subjektiv bei jedem Support ich stehe zu keinem und erledige meinen Job.

    [+] ehrgeizig,

    [+] höflich,

    [+] respektvoll,

    [+] Gute Orthografische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] ehrlich,

    [+] möglichst Objektiv,

    [+] keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] manchmal zurückhaltend,

    [-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o. ä.),

    [-] manchmal ungeduldig.



    Onlinezeiten

    Montag: 15:30 Uhr – 22:30 Uhr

    Dienstag: 15:30 Uhr – 22:30 Uhr

    Mittwoch: 16:30 Uhr – 22:30 Uhr

    Donnerstag: 16:30 Uhr – 22:15 Uhr

    Freitag: 14:00 Uhr – Open-End

    Samstag: Unterschiedlich

    Sonntag: **: ** – 22:30 Uhr

    die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    Ingame Information

    RPName: Enemygo Ausserkontrolle

    Warns:1



    Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    Discord: r y u u'竜#8188

    TeamSpeak: http://www.goldphoenix.de

    Forum: r y u u,

    Steam: http://steamcommunity.com/id/ryuupaths/

    Skype: Selten, nur auf Anfrage.



    MFG Ryuu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Enemygo Ausserkontrolle [RP-Staff]


    265w7j2FRvSbem0bE_TIoA.png


  • Aufgrund der Tatsache, dass Teile deiner Bewerbung von hier und hier kopiert sind, ist deine Bewerbung ungültig.


    Du kannst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆