News-System

  • 03

    Jun

    candidate-for-a-job.jpg


    Als neues Event hat das Head-Team einen Casting Day geplant. Am Casting-Day haben neue Leute die Chance in das Team aufgenommen zu werden, indem sie eine mündliche Bewerbung bei uns absolvieren. Dies ist ähnlich zu den mündlichen Bewerbungen in den Teambesprechungen, nur diesmal in größerer Form und jede Person ist eingeladen.


    Am Tag des Casting-Days können alle Nicht-Teammitglieder teilnehmen, um eine Chance auf den Supporter Rang zu erhalten. Hierbei können sich die User ingame vorstellen und ein paar Worte über sich erzählen. Anschließend wird der Teilnehmer notiert und wir gehen weitere Details durch wie z.B. Warns, Vergangenheit auf URP etc. Wenn alles klar ist und die Person geeignet ist für das Team, wird ein abschließender Regeltest zeigen, ob die Person wirklich in das Team passt oder nicht.


    Der Casting-Day hat den Vorteil, dass lästiges Bewerben nicht notwendig ist, da sich in Vergangenheit mündliche Bewerbungen als ausreichend gezeigt haben. Läuft alles super, können wir

  • 15

    Apr

    Ostern

    Ostern 2022


    Da wieder mal Ostern vor der Tür steht, haben wir uns dieses Jahr eine kleine Osteraktion ausgedacht.

    Diese besteht daraus, dass auf der ganzen Map Ostereier versteckt sind, die ihr suchen könnt.


    Für jedes gefundene Ei gibt der Osterhase euch Geld.

    Wenn ihr alle findet, gibts 'ne Überraschung.

    Die Aktion geht von Samstag bis Montag.

    Aber Achtung um manche Eier zu erreichen müsst ihr euch in Lebensgefahr begeben.

    Unbenannt-1.png

  • 03

    Feb

    6 Jahre Goldenphoenix

    Uh72p3a.png




    Einen herzlichen Dank an alle Spieler, Teammitglieder, Headteamler und alle, die es mal waren, die uns durch Ideen und Umsetzung zu diesem Punkt gebracht haben, an dem wir uns aktuell befinden.


    Wir haben mit wachsender Größe und Qualität nun die Möglichkeiten neue Dinge umzusetzen, die vorher nicht möglich waren.

    Um euch daran teilhaben zu lassen, gibt es am 03.02.2022 - 06.02.2022 50 % Rabatt auf unsere Shoppunkte. Ebenfalls wird es mehrere Events und ein großes Gewinnspiel geben. Diese werden aber extra angekündigt.


    In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Server. Es werden in nächster Zeit noch einige Dinge auf euch zukommen.



    3n1pICj.png

  • 31

    Dez

    2022-neujahrszeichen-schwarze-zahlen-2022-mit-goldenen-glitzerzahlen-auf-schwarzem-hintergrund-vektor-luxus-text-2022-frohes-neues-jahr_145391-812.jpg?size=626&ext=jpg


    Schon wieder ist ein Jahr verflogen. Gerade war es noch März und Zack 2022.


    Aus meiner Sicht hat sich GPX super viel positiv entwickelt sowohl URP als auch die Community selber waren mega drauf, was ich nicht am Jahresanfang gedacht hatte. Die Spielerzahlen und Aktivität aller Communitymitglieder konnten wohl beibehalten werden, die Seasons wurden mit der Zeit immer größer und bugfreier. Das alles behalten wir noch bei für das kommende Jahr. Auch wirds für mich Zeit nach 6 Jahren GPX endlich vom AMG auf einen Toyota Supra umzusteigen, das ist mein Hauptziel lul.


    Im Namen des Headteams bedanken wir uns für den massiven Support der User, Donator und Teammitglieder. 2022 soll noch krasser werden.


    Wir sehen uns wieder in 2 Wochen, wenn ich den gleichen Text für 2023 schreibe. Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern.


    651211.png

  • 09

    Dez

    Liebe Community,
    wir haben am heutigen Tage die 2000 Mitglieder im Forum erreicht.
    Deswegen wollte ich mich im Namen des Headteams bei euch allen bedanken!
    Ihr alle habt unser Forum beim Wachstum unterstützt und wir hoffen, dass ihr es weiterhin tun werdet

    Hier kann man sich mal anschauen was wir geschafft haben, 2000 Leute mit 2000 Profilbildern!
    Ich wünsche euch viel Erfolg euer Profilbild zufinden!

    alle.bmp

    Dankeschön!

  • 03

    Nov

    Wir mussten das Update durchführen, da eine PHP Version bald nicht mehr supportet und bald abgeschaltet wird und somit das Forum broke gegangen wäre. Dabei sind leider einige Plugins verloren gegangen, die die neuste Version des Forums nicht supporten.


    Folgendes ist entfernt worden:

    • Das externe Links Plugin, welches die Zwischenseite anzeigte "Du verlässt nun Golden Phoenix", wenn man einen Link öffnete, der sich außerhalb von http://www.goldphoenix.de befand.
    • Das "Wer war heute online"-Plugin, welches angezeigt hatte, wer heute alles online war. Leider Gottes kein Support, wenn jemand eine Alternative findet, dann gerne einsenden.
    • Das Benutzerprofil-Banner Plugin wurde entfernt so wie ihr es kanntet, da das neue Forum bereits eine eigene Version davon integriert hat und das alte Plugin nicht mehr supportet wurde.
    • "Replace URL by Name" wurde entfernt, welches eingefügte Links automatisch zum Namen der Zielseite umbenannte.
    • Leider wurde auch der "Dynamic Browser Title" entfernt, welches das
  • 25

    Okt

    Wir suchen Dich,


    eine Person, die nach der Annahme seiner Bewerbung direkt einen hohen Platz bekommt.

    Du bekommst Aufgaben von uns erteilt, die sich rund um GPX handeln und diese fristgerecht vollenden. Gleichzeitig stehst Du mit Deinem neuen Rang, den es bisher nicht bei GPX gab, über dem Großteil des Teams, auf der Höhe des Headteams.


    Task-Manager.png


    Was erwarten wir uns von Dir

    Unter anderem erwarten wir von Dir, dass Du sehr gut Dinge organisieren kannst und den Überblick halten kannst. Du wirst unter anderem das GPX-Team coachen, inklusive des Headteams. Du koordinierst die Fraktionen, die Sub-Teams von GPX, verteilst ihnen Aufgaben und schaust, dass dort alles rund läuft.

    Du hilfst dem Headteam bei der Organisation und updatest es regelmäßig über den Status. Dazu wirst Du mit dem Headteam eng im Kontakt stehen müssen, solltest jedoch auch Kontakte im ganzen Team haben.


    Voraussetzungen?

    Jeder darf sich bewerben! Egal wie alt, welchen Rang, welches Level. Du musst Dir nur sicher sein, dass Du die

  • 04

    Okt

    ? Season X am 09.10.2021 ?


    7niYERF.pngDiesen Samstag hat das Warten ein Ende.


    Gegen 13 Uhr werden wir den Hauptserver schließen, um die neue Season aufzuspielen. In dieser Zeit könnt ihr die letzten Stunden von Season 9 auf unseren 2. Server verbringen.

    Wir werden voraussichtlich zwischen 19 - 20 Uhr fertig sein, genauere Informationen werdet ihr am Samstag übers Forum erhalten.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!