Beiträge von Finstant

    Ich bitte dich noch deine Onlinezeiten hinzuzufügen. Des Weiteren wurde vor ein paar Tagen beschlossen, dass nur noch Spieler, die 14 Jahre alt sind und die Geistige Reife haben die Chance haben ins Team zu kommen. Das hat aber meist Week One zu entscheiden.

    Hallo,

    die Videos beweisen auf jeden Fall Mehfaches Random Death Matach (=MRDM) und sowas geht natürlich garnicht. Meiner Meinung nach sollte der Täter für so etwas höchstens einen 7 Tägigen Ban bekommen, damit er daraus lernt.

    Mir ist selber aufgefallen, dass früh Morgens und Spät in der Nacht viel RDM‘t wird und um diese Uhrzeit meistens keine Team Mitglieder online sind. Deshalb bitte ich einfach, wenn es möglich ist, einfach eine Videoaufnahme beim Spielen laufen zu lassen, um zu beweisen, dass der Täter einen Reelbruch begangen hat. :)

    Meine Bewerbung für das Event-Team


    Hallo, mein Name ist Finn und bin 14 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und mag es vor allem, wenn man zusammen mit seinen Freunden gutes Roleplay spielt und es gleichzeitig Spaß macht.


    Da ich eure Events sehr gut finde und auch gerne dabei helfen möchte, bewerbe ich mich für das Event-Team.


    Eines der letzten Events (Ausbildung Ordnungsamt) lief zwar gut ab, aber es waren ein paar Fehler vorhanden, die vielleicht bei einer besseren Planung nicht passiert wären. Z. B. Moritz, beim letzten Mal der Abschleppdienst stirbt 2x im Event beim Anketten an das Abschleppauto. Wenn er vorher schon im Godmode gewesen wäre, wäre das nicht passiert.


    Bei der Planung möchte ich helfen und ich habe auch einige Event Ideen, die wir zusammen umsetzen könnten.


    Ich bin bereits Redakteur der Montagszeitung United (die RP Zeitung) und schreibe Texte über das, was zurzeit zum Server passt.

    Außerdem bin ich Test-Moderator und weiß also wie ich mit den Spielern umgehe etc.


    Ich denke mein RP ist gut, aber da hat ja jeder eine eigene Meinung zu.
    Ich habe bereits 2 RP-Punkte.


    Ich habe außerdem viel Spaß daran zu Bauen, also bei der Vorbereitung des Events zum Beispiel die Atmosphäre zu errichten (bauen).


    Ich hoffe, ich kann euch unterstützen.
    Danke und bis Bald

    Hallo Neox1337 hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 2, ich konnte mit dir vernünftig über deine Beschwerde reden und erscheinst mir nun viel sympathischer als davor.


    RP: 2, ich habe dich in den letzten Tagen noch einmal beobachtet und du hast dich verbessert!


    Bewerbung: 3, sie ist zwar gut geschrieben, aber ich finde sie zu kurz.


    Sonstiges/Erklärung: Bitte nicht denken, dass ich dich jetzt hasse, weil du eine Beschweree gegen mich eingereicht hast, das ändert auf gar keinen Fall meine Meinung zu dir. Ansonsten denke ich, dass du das Team gut unterstützen könntest, weil du auch so oft online bist.


    Das macht einen Notendurchschnitt von: 2,3


    Und daher

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Die Map ist sehr schön, aber ist leider auf Linksverkehr. Außerdem denke ich, dass die Map zu groß für unsere Community ist. Mit ca. 60 Leuten auf dem Server ist sie meiner Meinung nach zu groß.

    Hallo, hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:

    1=sehr gut
    2=gut
    3=befriedigend
    4=ausreichend
    5=mangelhaft
    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 2, du bist eine nette Person und immer freundlich.


    RP: 2, es ist zwar schon gut, aber es geht besser. Trotzdem fällst du besonders positiv RP auf.


    Bewerbung: 3, kurz, aber alles enthalten was man wissen muss.


    Sonstiges/Erklärung: Du bist eine nette Person und auf jeden Fall reif genug um Mod zu werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ins Team kommst.


    Das macht einen Notendurchschnitt von: 2,3


    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Gestern hatte ich einen Spieler wegen unfreundlichen Verhalten und Beleidigung im Support gewarnt.

    Ich gab Lukas ein und drückte Tab. Da so viele Lukas auf dem Server sind, war es natürlich die Falsche Person. Ohne weiter darüber nachzudenken drückte ich Enter und der Warn ging ausversehen an eine andere Person, die nichts damit zu tun hatte. Ich bitte deshalb Lukas Tischler den Warn von mir am 19.02.2019 um 17:38:44 Uhr zu entfernen und ihn stattdessen Lucas Knusper zu geben.


    b9e3b6-1550641636.png


    d61681-1550641697.png


    Wenn ein Video vom Geschehen vorhanden sein muss und diese Bilder nicht ausreichen, habe ich auch noch ein Video.

    Hallo, hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: Im OOC kenne ich dich kaum und deshalb werde ich es nicht bewerten.


    RP: 4, dein RP hat mich garnicht überzeugt, der Polizist sagt Hände hoch, Ok, der Polizist nimmt dich fest, keine Reaktion oder sowas, alles lief still ab, bis dein Kumpel eine Waffe mit Schussankündiging zügte und einen Officer tötete. Meiner Meinung nach ist dein Roleplay zwar Ausreichend, aber man kann viel verbessern!


    Bewerbung: 3, deine Bewerbung ist lang, aber finde sie nicht besonders gut aber sie entspricht den Erwartungen.


    Sonstiges/Erklärung: Du hast noch keine Warns/Bans, das finde ich gut. Du hast noch nicht so viele Spielstunden auf dem Server und ich habe das Gefühl, dass du dich auf dem Server kaum auskennst.


    Das macht einen Notendurchschnitt von:

    3,5= zwischen 3 & 4, tendiere aber eher zur 4+.


    Damit :bin dagegen: