Beiträge von Lucas-GPX-

    Erstmal danke für deine Kritik und die Aufmerksamkeit meiner Fehler in der Bewerbung

    Bei mir wird gerne nun mal oft als gern abgekürzt weil es einfach zu meinem Dialekt so umgangssprachlich ist.

    Mir selber Schwächen zuordnen finde ich selbst als Schwäche weil es mir halt schwer fällt mir schwächen zu zuordnen.

    Aber danke trotzdem für dein Kritik.

    Lucas

    Liebes Team, liebe Leser Meine Bewerbung zum Supporter:

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Supporters, viel Spaß


    Über mich: Mein echter Name lautet Lucas, ich wohne in der nähe von Chemnitz (Sachsen)


    Alter: ich bin 14 Jahre jung wurde geboren am 1.2.2004


    Meine Hobbys: Ich fahre gern Fahrrad, bin in einem Fußballverein tätig, fahre am liebsten Moped und im Sommer schwimme ich



    Stärken: -Bin sehr gedultig

    -Nett zu Mitmenschen

    -Habe durchsetzungsvermögen

    -gutes RP spielen

    - Kritik Fähigkeit

    -Kann sehr gut im Team arbeiten


    Schwächen:-mir selber Schwächen zuordnen

    -bei Beleidigung reagiere ich agressive

                        -wahr noch nirgendwo Supporter



    Ingame Informationen: Name: Lucas El Kusnezow (26.11.2018)


    Warns: Tatsächlich noch 0 Warns


    Spielstunden: 118 Spielstunden (26.11.2018)


    Wissen: Habe nicht so viele Informationen in Sachen RP Supporter in GarrysMod


    Steam URL/ID: ID: STEAM_0:1:162876372 / URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198286018473/



    Warum ich: Weil ich sehr nett zu Menschen bin, mir gefällt es anderen zu helfen

    oder weiterzubringen, außerdem habe ich meines wissen gute Erfahrung auf dem

    Server und habe den ein oder anderen schon weiter helfen können.Die Regeln habe ich mir mehrmals

    durchgelesen und weiß sie eigentlich ganz gut. Ebenso bin ich wen ich kann auf dem Server

    online und versuche euch zu unterstützen (Donate war noch nicht dabei). Mit den 0 Warns (1 RP Punkt)

    sieht man das ich mich ordentlich benehmen kann und gutes RP spiele.



    Das Schlusswort: Ich hoffe liebe Leser es hat euch gefallen schreibt bitte eure Meinung und anständige

    Kritik. Ich hoffe es klappt weil ich lange dran gesessen habe und viele neue versuche gebraucht habe

    bis es für mich passend ist. Freue mich auf Rückantwort auch wen es eventuell nicht klappt.

    Bis dahin euer Lucas.