Beiträge von CallMeRaven

    1. Mein Roleplay name ist : Jan Kusnezow früher auf dem MillitaryRP Jan Ziegenweide


    2. Mein Steamprofil Link ist : https://steamcommunity.com/id/Raven03/


    3. Ich wurde gebannt wegen : Server Beleidigung , Trolling , OOC im IC.


    4. Ich bin noch ca. 10 1/4 Monate gebannt.


    5. Ich habe 0 Verwarnungen da der Server "resettet" wurde.


    6. Mich hat der Joel Skill gebannt.


    7. Ich möchte entbannt werden, da ich mich viel gebessert habe und ich in diesem Zeitpunkt nicht wusste das ich auf dem UnitedRP Server auch gebannt werde. Ich war damals echt neben der Spur gewesen und echt unhöfflich, zu diesem Zeitpunkt an Weihnachten bin ich sehr höfflich und Respektvoll zu anderen. Bevor mich der "Joel Skill" gebannt hatte, wusste ich nicht mehr was ich sagen soll und war voller Tränen. Ich wurde plötzlich unhöfflich und habe den MillitaryRP Server beleidigt, andere Spieler standen hinter dem Joel und sahen mir zu wie ich ihn angeschrien hatte. Dazu muss ich mich äußern das ich wirklich den MillitaryRP Server beleidigt habe, jedoch ist einiges an Zeit vergangen und ich habe wirklich nicht mehr viel im Kopf was damals geschah. Ich hoffe das ich als ein Weihnachtsgeschenk die UnitedRP Teammitglied überreden kann und etwas Hoffnung und Glück in mich reinstecken, ich habe mich wirklich gebessert und habe auch Zeugen das ich netter und Respektvoller geworden bin von den Lieben Personen namens: addboye [GPX] und der Bailey ShihTzu auf dem Forum.



    Dies war der Entbannungsantrag von "Real Life Name" Jan Kasperek aka. Jan Kusnezow.



    PS: Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!