Beiträge von AnanasLucas

    Ich finde generell das Thema 'Die unendliche Geschichte' sollte geschlossen werden. Ich bin ein Mensch der Ordnung braucht, und ich habe im Forum keine ungelesenen Beiträge. Ich lese immer alles durch, und dann ist es schon etwas nervig wenn da nur was im Bereich 'Die unendliche Geschichte steht'

    Ich hab dort bis jetzt nur einmal oder zwei mal was reingeschrieben und ich finde das reicht auch. Man sollte nicht so viel reinspammen damit man Punkte im Forum bekommt.


    LG

    Gabs auf meinem alten Server auch, jedoch nur für Donator was ich gut fand. Meiner Meinung nach ist der Job ganz gut und er sollte auch Waffenstufe 2 bekommen und einen schnelleren Lockpick, jedoch sollte dieser Job nur für Donator zugänglich sein.


    LG

    Warn bekommen von: Kazuto

    Warn Grund: Rape in der Öffentlichkeit


    Ich möchte eigentlich nicht den Warn entfernt bekommen, sondern eher eine Erklärung bekommen, wieso ich den Warn bekommen habe denn:

    - Die Regel ist nicht klar definiert.


    Zu dem Zeitpunkt war Das Supertalent als Event. Dort hab ich mich als Pedo auf die Lauer gelegt und Leute hinterm DSDS Haus vergewaltigt, und so wie ich es verstanden habe, habe ich einen Warn von Kazuto bekommen da es hinter einem Haus nicht zählt weil es 'ein für jeden zugänglicher' Ort ist. Man darf laut dir nur in Häusern vergewaltigen wo keiner hinkommt. Das macht ja auch alles Sinn aber in den Regeln ist nicht klar definiert das man es nicht darf. Da steht das man Personen nicht auf der Straße vergewaltigen darf


    - Kann bei Vergewaltigung verhaftet werden.

    - Darf die selbe Person alle 20 Minuten einmal vergewaltigen, es sei denn diese hat nichts dagegen.

    - Darf keine NPC vergewaltigen.

    - Bei einem Kampf darf die Vergewaltigung nicht ausgeübt werden.

    - Darf nicht mitten auf der Straße vergewaltigen.


    aber nichts von ''Es muss unbedingt in einem Haus stattfinden''

    Im Nachhinein verstehe ich das es etwas realistischer ist im Haus zu vergewaltigen, aber ich hätte es gerechter gefunden mir eine Mündliche Verwarnung zu geben weil es nicht klar definiert wurde.


    LG

    Ja, wär richtig cool!

    Im Film ist ja die einzige Regel das man nur Waffen bis Stufe 4 verwenden darf. Vielleicht wäre es ganz cool das in dieser Nacht alle Jobs alle Waffen benutzen dürfen die sie wollen, und am Ende gibt es irgendwelche Juggernauts (Die URP Staffs) die die Regel brechen und Raketenwerfer, Minigun oder Panzer benutzen. Dann haben die noch krasse Rüstungen gegen die kein Spieler ankommt. Alle sterben außer die Regelbrecher. Sie zerstören die gesamte Stadt, die Bank, die Bankautomaten, den Autohändler bzw einfach alles. Somit ist alles erarbeitete der Spieler weg, und sie müssen in eine neue Stadt ziehen (Mapchange)

    Guten Tag liebes Team,


    da ich ein riesiger Fan der Filmreihe 'The Purge' bin, fände ich es mal ganz Interessant für ein Event auch eine Purge reinzubringen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Purge_–_Die_Säuberung


    Welche Jobs werden gebraucht?

    -Bürgermeister

    -Security des Bürgermeisters

    -Bürger


    Wie wird es ablaufen?

    Klar, es ist in irgend einer Weise sinnloses töten und RDM killing, jedoch ist dort auch RP möglich, wo man sich auch RP Punkte holen kann. Wenn man die Purge Filme kennt kann man vieles nachmachen und gutes RP machen.

    Beispiele:

    -Truppen versuchen den Bürgermeister umzubringen und die Securitys müssen ihn beschützen

    -Krankenwägen/Polizisten sind nicht verpflichtet zu helfen, jedoch können sich Spieler einsetzen trotzdem zu helfen und Spieler zu verarzten

    -Geiselnahme, befreiung

    etc.


    Diese Purge sollte um 19:00 starten und geht bis 20:30 oder so. Der Tag ist egal, am besten ein Wochenende


    Dieser Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen weil es sonst zu viel RDM gibt, aber es wär mal ganz lustig auf United so eine Säuberung nachzumachen.

    Vielleicht wär das für ein Event blöd, aber könnte man nicht auf dem Server in der Nacht einen ''KOS'' Berreich bilden und dort eine Purge machen wenn der Server damit einverstanden ist? Also wirklich Nachts wenn nurnoch < als 10 Leute oder so drauf sind. Natürlich müssen dann auch alle Spieler auf dem Server einverstanden sein.


    :bisbald:

    Bei dieser Bewerbung möchte ich mich gerne enthalten weil ich dich noch nicht im RP sehen konnte, noch im OOC (bzw mir fällt gerade nichts ein) Für die Bewerbung würde ich dir in meinem System 2 Punkte geben, aber dann würdest du selbstverständlich ein dagegen bekommen bei 2 Punkten, weshalb ich mich enthalte.

    Okay der Wagen sieht echt geil aus, aber wenn wir noch ein Auto dazu bekommen würden, dann würde die FPS Anzahl ingame noch mehr nach unten sinken, weshalb ich dagegen bin. Lass aber mal in eine Einzelspieler Welt gehen und damit rumfahren xD

    Eine coole Idee!


    Was dafür spricht:

    Hilft gegen Langeweile, wenn man gerne Häusereinrichtungen baut (wie ich) ist dies bestimmt auch ganz cool


    Was dagegen spricht:

    Der Job Drogendealer wär noch beliebter weil man sich nicht mehr langeweilen kann, vielleicht sinken die FPS vom Server aber ich kenn mich in dem Gebiet nicht so aus


    Ich wäre dafür das es angenommen wird weil man den Fernseher immer irgendwo gut gebrauchen könnte.