Beiträge von N3onxFoxy

    Hallo sehr geehrte Mitglieder des Goldphoenix Team


    Hiermit will ich mich als Test-Supporter auf den United Bewerben


    1. Per. Daten

    Mein Name Ist Jerome, bin 15 Jahre alt, Ich wohne in Rottenburg Am Neckar Hobbys sind hauptsächlich Zocken




    2. Online-Zeiten


    unter der woche ungefähr 6 stunden freitag-samstag ca: 10 Stunden



    3.Wieso ich mich als Test-Supporter Bewerben will I was möchte ich bewirken?



    Ich möchte den Spielern bei Problemen Helfen da es sehr häufig ärger gibt´s


    Desweiteren möchte ich das die Spieler Spaß haben und nich nur beschwerden haben.


    Auserdem will ich den Spieler klar machen das es auf diesen server Regeln gibts und wehn die nich eingehalten werden das sie auch ihre gerechte Strafe bekommen.




    4. Stärken & Schwächen



    Stärke


    1. Lerne Schnell


    2. Sehr oft online


    3.Ich bin immer erreichbar auf steam


    Schwächen


    1. Rechtschreibung



    5. Spiel-Zeit 42 Stunden


    6.Meine Steamdaten

    Steamname: [GPX]☭N3onxFoxy☭

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198349748282/


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmergsamkeit und würde mich sehr über positive | Negative Kritik und Verbesserungsvorschläge Freuen.

    Desweiteren wünsch ich euch auch noch viel Spaß auf GP.


    LG eurer Jerome.