Beiträge von Wochenmiete

    Also bei agressiv ist die Frage wie dus definierst. Es ist vielen bewusst das ich sehr agressiv sein kann und auch schnell meine 180 erreiche. Im OOC Chat war ich...

    Dein RP hat sich gering verbessert dort hast du recht, doch nun auch nicht sehr viel. Meiner Meinung nach bist du mir immer Laut rübergekommen und hast nicht kooperiert und Support. Du hattest/, hast schon viele Warns und auch harte Banns, die dein Verhalten nicht besser machen. Du hast recht im Forum zieht sich das alles unnötig in die Länge. Ich hätte z. B. morgen gegen Nachmittag – Abend Zeit, da kannst du mich anschreiben, aber bitte nicht jeden Tag, dann holen wir einen Super Admin dazu und klären das ganze Mal. Anschließend können wir dann auch über eine Bann Verkürzung diskutieren. Wenn das so für dich okay ist, dann teile mir das mit und schreib mich morgen gegen Abend am besten an.

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    John Crown


    Sehr geehrter Herr Crown, hiermit kann ich ihnen mitteilen, das ihre Bewerbung bei der Personalabteilung angekommen ist. Sie wird nun von uns bearbeitet. Innerhalb der nächsten 7ben Tage werden sie erfahren ob sie an - oder abgelehnt werden!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :bearbeitung:

    Beeindruckend, wie er es immer wieder versucht. Kann man ihm nicht vorhalten, oder?

    Natürlich ist das beeindrucken! Diese Bewerbungen unterscheiden sich aber kaum von den vorherigen. Copy + Paste und ein paar Sachen geändert, was mir dann nicht zeigt, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat.

    Okay wow, also weil er sich so oft bewirbt, es immer wieder versucht und nicht aufgibt, möchte er es nicht mehr ganz? Klingt plausibel.

    Das sage ich damit nicht. Wie bei mir oben gesagt (meiner Meinung nach) gibt er sich keine Mühe mehr bei seinen Bewerbungen, sein RP ist gut, keine Frage, trotzdem find ich das es bei den Bewerbungen nun mal leider nicht mehr der Fall ist.

    Gerade das, zeigt doch, wie sehr er Interesse an der Stelle hat. Und wenn er uns so tatkräftig unterstützten möchte, warum sollte man es ihm vorenthalten?


    Wir haben einen Mangel an aktiven Teammitgliedern, und die Gründe die du nennst, Noah, sind falsch interpretiert. Überdenke bitte, dass wir aktuell jeden brauchen können.

    Natürlich brauchen wir ständig Teamler, ich find trotzdem das dies die falsche angehen-weise ist. Konstant Bewerbungen zu schreiben, die immer abgelehnt werden, entweder von der Community oder vom Headteam und neue Bewerbungen Nichtmal wirklich zu verändern, das find ich nicht gut. Deshalb sagte ich das so.


    Auch an die Alex. Ich habe auf gar keinen Fall etwas gegen Dich, ich respektiere Dich so wie Du bist. Trotzdem find ich das, wie Du es mit den Bewerbungen Hand hast, nicht gut!

    Hallo Bryan. In deiner Bewerbung fehlen sehr viele Vorausssetzungen;

    Bewerbungsverfahren

    Bitte ergänze diese. Deine Frisst läuft am 30. ab, solltest du diese Punkte bis dahin nicht ergänzt haben, wird deine Bewerbung geschlossen!


    MfG


    Folgendes fehlt:

    OOC:

    RP-Punkte

    ► Onlinzeiten

    ► Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum

    ► Was sind deine Ziele?

    ► Stärken & Schwächen

    IC:

    ► Persönliche Dokumente

    Personalausweis
    ggf. Sonstiges




    Lieber Alexander,


    Bei deiner 5. Bewerbung meine Ich, war ich noch ein letztes Mal dafür und habe dir eine weiter Chance gegeben, wie die meisten von uns. Jedoch hast du diese Chance nicht ganz ergriffen und wurdest im Nachhinein abgelehnt. Dies ist mittlerweile deine 6. Bewerbung. Du hattest so viele Chancen und hast sie nicht genutzt, was mir sagt, dass du es vielleicht nicht mal mehr ganz möchtest! Ich bin gegen deine Annahme, das ändert sich vielleicht mit der Zeit. Aber wenn du konstant Bewerbungen schreibst, die sich nicht sehr stark von den anderen unterscheiden, wird sich das erstmal nicht ändern.

    Vielleicht solltest du das Bewerben mal etwas ruhen lassen und in ein paar Wochen oder Monaten eine weitere schreiben. Ich verspreche nicht das ich dann dafür bin, macht aber ein deutlich besseren Eindruck als konstante Bewerbungen.

    :bin dagegen:

    Trotzdem natürlich weiterhin Viel Erfolg!

    Sehr geehrter Lukas,


    An dem Tag deines Bannes bist du sehr oft auffällig geworden gegenüber meiner Kollegen. Das mit der Brücke war schon meiner Meinung nach doof, aber ich habe dir ja geholfen eine bessere, Regelkonformer zu bauen. Nicht desto trotz warst du permanent respektlos und unhöflich zu anderen und mir. Da du schonmal permanent gebannt warst, warst du in Gefahr deinen Bann wiederzubekommen. Ich habe sehr viele Ausnahmen dir gegenüber gemacht, rein theoretisch hätte das mit der Brücke schon lange gereicht. Deine Respektlosigkeit im OOC-Chat sowie von Mann zu Mann war überragend! Du hast kaum jemanden zu Wort kommen lassen und war, andauert laut und aggressiv. Du hast Regelbrüche begann gegenüber Leuten, weil ich zitiere: „Du sie nicht magst". Ich habe dir sehr vieles durchgehen lassen und nach absprach mich div. Admins und Super Admins bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen vorherigen Bann wieder herzuholen.



    Deswegen sehe ich momentan keinen Grund dich zu entbannen oder den Bann zu verkürzen!

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Sehr geehrter Herr Malocher, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung angenommen worden ist! Bitte melden Sie sich auf der TeamSpeakApp bei der Personalabteilung, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter


    :angenommen:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Sehr geehrter Herr Malocher, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Sie wird nun von uns bearbeitet, in den nächsten 7 Tagen werden sie erfahren, ob sie an- oder abgelehnt worden sind!


    MfG


    Noah King, Personalabteilungsleiter


    :bearbeitung:




    Lieber Luzifer Morningstar hiermit teile ich dir mein Feedback zu dir mit.


    Ich finde deine Bewerbung sehr kurz und unstrukturiert, du hast einen Lauftext geschrieben was ich sehr gut finde! Ich habe heute mal etwas mehr RP mit dir gemacht und muss leider sagen das ich es nicht gut find. Du hast MedicRP verhindert und generell deine Rolle nicht gut gespielt als Polizist. Du hattest mehrere Schusswunden laut deinen Worten, hast mir dann aber verweigert zu sagen, wo und wolltest, dass ich dir eine Bandage gebe mehr nicht. Ich werde dich in nächster Zeit versuchen mehr zu beobachten und dann ändert sich meine Meinung vielleicht noch, aber sonst bin ich leider erstmal gegen deine Annahme ins Team! Trotzdem weiterhin viel Erfolg.


    :bin dagegen:

    Moin liebe Community!

    Jakob [@Taiga] & Ich habe in letzter Zeit viel im Single Player verbracht und verschiedenste "Bilder" erstellt!

    Wir dachten, es wäre vielleicht ein cooles "Projekt" ein paar Bilder im Zusammenhang mit GPX und auch generell welche so zu erstellen und hier zu Posten!


    Hier ein paar Beispiele wie das dann aussehen würde:




    Uns beiden macht es sehr viel Spaß solche Bilder zu erstellen und haben uns gefragt, ob wir daraus ein solches Projekt starten, das wir irgendwie Geschichten aus solchen Bilder starten!



    PS: Ich werde versuchen mir SFM beizubringen, das sehe das noch viel besser aus!

    Hello!


    Jakob, wir kennen uns nun schon so lange von dem echten Leben, seit längerem Zeitraum spielst du nun wieder GarrysMod und warst schon auf vielen Servern Teammitglied-Inhaber, deine Erfahrung [wie ich bei NK mitbekommen habe] ist grandios! Du bist eine sehr nette Person mit viel Grund wissen!

    Ich glaube, du würdest gut ins Team passen und auch wenig Probleme dabei haben, deine Aufgabe zu erfüllen!

    :bin dafür:


    Lg Noah

    07.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Sehr geehrter Herr Varox, hiermit begrüße ich sie zum neuen Polizeikommissar. Ihre Bewerbung wurde angenommen!

    Bitte melden Sie sich demnächst auf der TeamSpeak App bei der Personalabteilung, dort wird alles weiter mit ihnen besprochen!


    MfG


    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :angenommen:

    Bilder

    • 015b55d52e8833eafa6f58be145e3961.png