Beiträge von Korporal Makar

    Ich schalte mich hier auch mal ein.

    Also das mit dem Ankündigen ist meiner Meinung nach eher etwas wegen dem Regelwerk des Servers und hat wenig mit dem RP zu tuen. Das mit der Waffenlizenz ist meiner Meinung nach auch vertretbar da er nur eine angefordert hat, der der ihm eigentlich keine ausstellen darf ist der Bürgermeister .. und im RP habe ich ihn leider noch nicht wirklich positiv oder negativ gesehen, zumindest ist in meiner Erinnerung nicht sein Name, was bei mir darauf hindeutet das er weder besonders schlecht noch gut ist.

    Was mich eher stört, was aber nicht so wichtig ist, das bei ihm in der Bewerbung teils "Brüche" in der Sprachebene sind (einige Sachen hätte ich anders formuliert) und auch an mindestens einer Stelle ein n fehlt. (Grammarnazi is da :3)

    Antonio .. du musst nur noch die Einladung annehmen die ich dir mal geschickt habe .. hoffe das ich das gemacht habe und hier keine scheiße laber, einfach mit !ganginvites schauen.

    Danke an alle die hier nochmal etwas drunter geschrieben haben :red_heart: ich freue mich sehr über das positive Feedback.

    Ich möchte hier gleich noch allen danken die Heute mit mir diesen gute RP geführt haben, ihr habts echt drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Guten Tag,

    Ich möchte hier wie viele andere auch meine "Gang" vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Makar Orden, eine Gruppierung auf dem Server die vor allem für gutes RP einsteht, alle Mitglieder die aus dem Teststadium ausgetreten sind haben nach meiner Meinung auf jeden Fall einen Platz auf diesem serious rp Server verdient!

    Der Orden setzt sich zur Zeit hauptsächlich aus Polizeikräften zusammen und es wird wohl in Zukunft auch so bleiben da ich persönlich mich darauf spezialisiert habe.


    Was solltet ihr nun also mitbringen wenn ihr beitreten wollt?

    1. Auf jeden Fall viel Spaß an RP, auch den langweiligen Seiten daran.

    2. Genug Erfahrung im Bereich PolizeiRP.

    3. Ausreichendes Verständnis von Rechten etc.

    4. Geduld und Ruhe.

    5. Aufgeschlossenheit zu neuen RP Konzepten.


    Wenn ihr mehrere der oben genannten Dinge habt dann könnt ich euch bei mir in einer Privaten Konversation melden wo ich dann gerne weiter mit euch reden wollen würde um einige Dinge zu erfragen und euch auch auf meine persönliche Beobachtungsliste zu setzen.


    Wichtig: Solltet ihr Teil des Ordens werden solltet ihr euren Namen nicht ändern bis Ich oder ein anderes Oberhaupt euch den Familieneintritt gewähren.


    Geschichtsstunde:

    Der Makar Orden hat seine Ursprünge auf einem Server der mittlerweile geschlossen ist, da haben ich und einige Freunde die Familie Makar gegründet. Anfangs waren wir dort ein Ring aus Verbrechern, das änderte sich jedoch als ich meine Faszination für PolizeiRP entdeckte. Viele Familienmitglieder haben das auch geteilt und schnell wurde die Familie Makar zu einer Polizistenfamilie.

    Später hatte ich Server gewechselt wo das PolizeiRP dann nochmal mehr Spaß machte, ich habe viele Mitglieder dazu geholt und wir haben den Server in unseren Streifenwägen überwacht. Da war dann die Entscheidung von mir gefallen, der Name Makar sollte nur mit wirklich gutem RP und Polizisten assoziiert werden. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur noch 2 Personen wobei ich der einzige war der Polizist spielte, der andere war ein Gründungsmitglied dem ich den Namen nicht entziehen wollte/konnte auch wenn er sich eher von Polizisten distanzierte.

    Dann bin ich von diesem Server gebannt worden, Harald (Peter) war auf dem vorherigen Server dazu gekommen und riet mir auf diesen zu kommen. Die ersten Player die ich gesehen hatte waren mir schon recht sympatisch weshalb ich schnell einige Spielstunden zusammen hatte. Auf diesem Server wollte ich es nun also erneut wissen und habe mich als Supporter beworben da ich erst auf zwei Servern so einen Rang hatte, den ersten und ein Mittelstück wo es leider kein gutes RP gab.

    Jetzt haben sich schon einige Player dem Makar Orden auf United angeschlossen und ich hoffe das meine Organisation auf Akzeptanz stößt und auch einige Kompetente neue Mitglieder erhält.


    Autorisierte Ordensmitglieder:

    (füge ich morgen ein)


    Autorisierte Familienmitglieder:

    Skyler Makar

    Walter Makar


    Noch einmal als Schlusswort, ich persönlich hasse jede art von Diskriminierung oder Ausgrenzung von Personengruppen oder Minderheiten, also sollte mir von meinen Mitgliedern etwas ähnliches zu Ohren kommen was passiert ist werde ich sofort Schritte einleiten um euch zu disziplinieren oder ähnliches. Der Orden wurde von eher Ausgegrenzten Personengruppen gegründet und deshalb möchte ich mit so etwas nicht assoziiert werden.


    Da das nun gesagt ist möchte ich hier Schluss machen, wie oben schon gesagt bei Interesse Anschreiben ich werde so schnell ich kann antworten.

    Wenn ich mich auch mal äußern darf .. ein Jail für 180 Sekunden ist zwar aus deiner Sicht unnötig jedoch hat das Jailen schon seinen Zweck, du hättest nur 3 Minuten warten müssen dann hättest du jetzt auch keinen Bann. Ja ich weis das die Arbeit wichtig ist aber eine Verzögerung um drei Minuten wirst du wohl soweit eingeplant haben das du nicht zu spät kommst. (no offense)

    Ich finde zwar ein ein Tage Bann hätte auch genügt, oder weniger, aber das ist in diesem Fall nicht meine Entscheidung, das liegt jetzt an Denis.

    Das hat auch Leon gelesen, er wird das dann vermutlich im Team auch sagen wenn es so wichtig ist, nach meinem ermessen ist es nicht so schlimm wie du es darstellst.

    Vor allem war die Antwort mit der Schule eher sarkastisch gemeint, kommt im Chat nur nicht so gut rüber.

    Sehr geehrte Community,

    ich möchte mich mit Folgendem auf diesem Server als Supporter bewerben. Erstmal, warum? Ich möchte dem jetzigen Serverteam aushelfen da sie teils extrem viel zu tun haben und ich möchte den Server persönlich zu einem besseren Ort machen.

    Also, nun möchte ich mich gleich noch instruieren. Ich heiße Matthias, bin 16 Jahre alt und wohne in München. Ich besuche im folgenden Schuljahr eine Fachoberschule für Gestaltung. Mein Geburtstag ist am 12. Juli 2002.


    Wie bin ich auf Gmod gekommen?


    Ich bin durch einen alten Schulfreund auf Gmod gekommen, durch einen anderen Freund wurde ich dann auf DarkRP geleitet. Er meinte, dass mir das bestimmt gefallen würde, ich spiele ja auch in WoW gerne so etwas. Ich habe am Anfang recht viel Serverhopping gemacht und bin an dem Ein oder Anderen hängen geblieben wobei ich dann über 900 Spielstunden angehäuft habe. Mit der neuen Spielzeit hier bin ich jetzt 958 Spielstunden in Gmod.


    Wie bin ich auf diesen Server gekommen?

    Ein Teammitglied hatte mich gebeten hier auf dem Server zu spielen und ich habe mich ein wenig in ihn verliebt. Er verbindet zwei Aspekte die ich an anderen Servern sehr gemocht habe, auch das Serverteam ist nach meinem Eindruck extrem kompetent. Ich habe jetzt in zwei Tagen ein wenig über 24 Stunden Spielzeit zusammen gekriegt. Als Anhang, ich war vorher schon einmal auf dem Server für eine kleine Zeit, jedoch war ich da wohl genervt, weil ich sofort Polizist spielen wollte und noch nicht Level 2 war.


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ihr habt vermutlich oben schon gelesen, warum jedoch möchte ich es hier nochmal ausführlicher machen. Ich möchte das Serverteam ein wenig entlasten, da mir oft auffällt das sich bei den Moderatoren und Supportern Sachen aufstauen und sie es abarbeiten müssen und vielleicht einige Sachen dann als ein wenig unwichtiger ansehen oder ein Support ein wenig dauert. Auf vielen Servern ist das dann so extrem das man das Serverteam als inkompetent angesehen wird. Ich sagte auch das ich den Server zu einem besseren Ort machen will, nicht das das jetzige Serverteam schlecht wäre aber da ich ein recht aktiver Spieler bin, kann ich auch zu Zeiten helfen in denen andere Supporter nicht sehr aktiv sein können.


    Positive Seiten an mir:

    +Schon einige Befehlskenntnisse

    +Ruhiges Gemüt

    +Rationales Denken

    +Viel Erfahrung im Bereich RP

    +Gute Regelkenntnisse

    +Möchte den Server Verbessern

    +Hohe Aktivität


    Negative Seiten an mir:

    -Ich möchte selbst gern RP machen

    -Nutze extrem ungern TeamSpeak

    -Teils schlechtes Internet

    -Kann auch aus der Haut fahren


    Warum ausgerechnet ich? (Zusammenfassung der Stichpunkte oben)

    Ich verfüge schon über einige Befehlskenntnisse die ich auf einem anderen Server als Moderator angehäuft habe und werde auch Dinge die ich vielleicht gerade vergessen habe schnell wieder nach lernen, ich scheu mich auch nicht im Team kurz um Hilfe zu fragen. Bei komplizierteren Fragen kann ich auch meinen Freund fragen ob er mir etwas erklärt (er ist Projektleitung auf einem anderen Server) oder andere Freunde die doch mehr Erfahrung haben als ich. Ich bin ein global eher ruhiges Gemüt, ich fahre teils zwar schon aus der Haut, aber das ist nur in Fällen wo ich es einfach nur noch ein Wortgeplänkel ist. Meistens gehe ich aber ruhig an die Dinge und denke rational, schaue mir gerne die Fakten an und handle danach, da ich extrem ungern unschuldige Leute bestrafe. Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP was es mir eher einfach macht etwas als FailRP zu diagnostizieren was auch noch durch eine logische Denk-weise abgerundet wird. Ich habe jetzt schon gute Regelkenntnisse und engagiere mich schon im Forum mit Verbesserungsvorschlägen, die meiner Meinung nach das RP verbessern können. Ich habe zur Zeit auch noch eine hohe Aktivität da wir in Bayern noch Sommerferien haben, das wird zwar bald etwas eingeschränkt, was jedoch nicht unter durchschnittlich 2 Stunden am Tag fallen wird es sei denn ich muss auf eine wichtige Klausur lernen. Leider wird meine Internetleistung bald extrem fallen, was mich aber nicht zu sehr einschränken wird, da ich mit gleicher Leistung schon auf anderen Servern aktiv war.


    Sonstiges:


    Roleplay-Name: Skyler Makar

    Level: 24

    Warns: Keine

    Regeln: Gelesen und verstanden


    Kontakt:


    Steam: Pichu-Chan

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198267690189/

    Discord: Pichu-chan#6704


    Damit an alle noch viel Spaß auf dem Server. Ich hoffe, ich kann mich bald im Serverteam wieder finden und euch allen das RP ein wenig versüßen.


    MfG,

    Pichu/Skyler

    Ich bin zwar noch nicht zu lang auf dem Server jedoch ist mir schon aufgefallen das einige Fahrzeuge die man kennt nicht hier vorhanden sind. Es ist auch teils so das man eine große Auswahl hat aber man für die Autos extrem lange Farmen muss.


    Neue Fahrzeugmarken:

    Nissan mehrere Fahrzeuge

    VW mehrere Fahrzeuge (ich vermise persönlich den Golf)


    Wegen den Polizeifahrzeugen:

    Ich wünschte mir das man die Polizeifahrzeuge "tunen" könnte, ich spiel ja im SEK und die Fahrzeuge kan man nur mit dem Kontextmenü umbauen (Ich konnte nie das Tuning beim Cardealer nutzen). Alleine die Möglichkeit die Fahrzeuge unzufährben währe extrem schön da die grundfarbe Weiß nicht gerade zum SEK passt.

    [Hier im Anhang gleich noch eine Frage, ist es verboten das Sirenenmodell bei Polizeifahrzeugen zu ändern weil ich hab da in den Regeln nichts gelesen, möglicherweise mal hinzufügen]

    So ich habe heute mal Polizist gespielt und mir ist einiges sehr unangenehmes aufgefallen. Ich habe hier einige Vorschläge die das Spiel für jeden besser machen wird.


    FearRP:
    Die FearRP regelung auf dem Server ist so wie mir die auslegungen vorgehalten wurden vollkommen zynisch. Man darf laut aussage eines Mitspielers immer vor einer einzigen Person fliehen auch wenn diese eine geladene Waffe auf einen richtet. Ich habe ein SEK member gespielt und auf jemanden mit meiner geladenen entsicherten G36 gezielt und er stieg auf sein Motorrad und fuhr einfach weg.

    Auch wenn man Personen in einem Fahrzeug bedroht ignorieren diese meist die Wafe und fahren nur weg.

    Hier würde ich als Regel vorschlagen das man so handeln sollte wie man auch im Reallife handeln würde, so zum Beispiel wen man bedroht wird das man nicht reagiert als ob es einem vollkommen egal währe.


    Ich würde gerne noch eine Regel hinzufügen welche es für jeden Polizeispieler weitaus schöner macht.

    +Unnötiges provozieren der Polizei ist untersagt+

    Oder ähnliches da oft einfach Personen Polizeieinsatzkräfte bewusst provozieren um eine extreme Reaktion zu fördern welche dann in einer Verfolgungsjagt oder ähnlichem endet.


    Ebenso währe es gut das wenn man mit einer Waffe bedroht wird das man nicht gleich zur eigenen greifen darf, das gegenüber könnte ja sofort abdrücken was suizidal für den zweiten ziehenden währe.


    Ich würde mich freuen wenn diese Regeln wirklich umgesetzt werden und hoffe das sie dann auch von der Community beachtet werden. Für mich würde das das spielen als Polizisten um ein tausendfaches aufbessern.


    MfG Skyler