Beiträge von beowars

    Lieber beowars ,

    Ich muss dir leider mitteilen, daß ich aufgrund dessen das du scheinbar deinen Fehler nicht eingesehen hast, und mit dem Antrag (meiner Meinung nach) nur gewartet hast um Gras über die Sache wachsen zu lassen damit du den Ban als unberechtigt "abstempeln" kannst. Ich denke nicht das Ben dich zu Unrecht bannen würde, und das du wenn du zu Unrecht gebannt wirst erst so spät einen Entbannungsantrag schreiben würdest und dich so genau an den Sachverhalt erinnern könntest.

    Außerdem habe ich (auch in anbetracht der Krankheit) das Gefühl das du dir nicht wirklich Mühe für den Beitrag gegeben hast.


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua :vielglück::dagegen:

    leider mustte mein freund mich überreden das ich ein endbannugs antrag stellen soll und ich habe auch nicht gras über die sche wachsen lssen ich habe mich da zu geeusert

    Haloo



    mein rolplayname name leutet: ben sif



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198275698556/



    ich wurde wegem mrd gebannt rdm suportflucht lügen im support .


    ich bin laut gmod :endbannug permanet gebannd


    da es zum jahres anfang gescha weis ich nicht meine verwannugen


    ich wurde von laut gmod :BEN BLOOD gebannt


    mann sollte mich endbannen weil ich mrd nicht begangen habe so wie rdm das ist durch misferschtentse endsdaneden da ich gesagt habe wen du nicht gehst knall ich dich ab habe runter gezält und in erschossen suportflucht da zu dieser zeit mein pc sich öffters am tag selber neugestartet hatt ist mein gmod geschlossen wurden und konnte nicht mehr schnell conchten lügen im support habe ich nie begangen der supporter war sofort fest end schlossenund meinte er hatt mich nicht einamll erklären lassen von meiner seite aus.


    ich hoffe auf eine endbannug oder bann verkörzung


    sorry für rechtschreib fehler ich habe legastini