Beiträge von Adam-Blue

    Hey Echtzeit Ich versuche mich meinen fehlern bewusst zu werden, also möchte ich so einen Fehler nimmer wiederholen. Ich versuche

    Gutes RP zu spielen wie alle anderren, Ich versuche mein Bestes.


    LG: Roveit_YT

    Guten Tag, Mein Name ist Dominik


    Hier werden die nötigen punkte vorkommen die ich für diese Bewerbung verwende


    1.Über mich

    2.Über Roleplay

    3.Meine Erfahrungen

    4.Meine stärken

    5.Meine schwächen

    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    7.Onlinezeit bzw. Aktivität

    8. Karriere

    9. Hobbys

    10. Schlusssatz


    1.Über mich

    Hallo ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt ich bin am 23.7.2003 Geboren und habe sehr viele harte Zeiten durch gemacht.

    Wie kam ich auf den Server bzw. United RP Server Ich hatte mir in Garrys Mod einmal DarkRP angeschaut und habe diesen Server gefunden,

    ich fand ihn beeindruckend und saß mich direkt vorm PC und zockte. Mein rp Name ist Dominik Mayer was ich als erstes eingegeben habe und schaute mich

    weiter um.


    2.Über Roleplay

    Am Anfang habe ich mir die regeln durch gelesen und direkt alles gewusst nur ist bei mir der Nachteil, dass ich ein Kurzzeitgedächtnis habe,

    Das hat wiederum den Nachteil das ich mehrmals von Sups oder Admins darauf hingewiesen wurde die regeln zu beachten. Ich habe noch keine

    einzige Verwarnung und wurde noch nie gebannt. Ich bin Level 41 durch das ganze suchten.


    3.Meine Erfahrungen

    Ich habe sehr viel auf den Server zu spielen um alle regeln auswendig zu lernen, nur was ich hoffe bei euch zu erlernen (falls ich wirklich im Team bin)

    sind befehle und weiteres.


    4. Meine Stärken

    Ich kenne die regeln auswendig, Supporte eig. sehr gut, habe Erfahrung im Bereich Support, Würde nur wen es wirklich ernst ist

    das Team verlassen sonst nie.


    5.Meine Schwächen

    Ich habe ein Kurzzeitgedächtnis und ich habe Dysphonie (Das ist eine Krankheit das ich eine Stimmbandstörung habe)


    6.Warum ihr mich nehmen solltet

    Ich habe sehr viel auf den Server gespielt und will den Server helfen.

    Ich versuche das Beste rauszuholen bin immer für alles offen. Ich möchte das Der Server Unterstüzung bekommt von mir und noch mehr Mitglieder.

    Drum fände ich es schade wenn ich abgelehnt werde, weil ich den Server versuche so stark zu unterstüzen wie es geht.

    Ich hatte auch sehr viele Situationen wo kein Sup oder so gekommen ist und genau das will ich verhindern

    ich will auf alles eingehen bei fragen bin ich immer offen


    7.Onlinezeit bzw. Aktivität

    Ich könnte fast an jeden Tag online kommen auch wenn ich arbeiten gehen muss, Aber ich

    könnte wirklich Samstag , Sonntag durch machen. Aber so kann ich zirka 5 stunden am tag


    8.Karriere

    Ich arbeite als koch und versuche ein 5 Sterne koch zu werden aber so in etwa wenn ich nicht zu beschäftigt bin kann ich oft

    auf den Server kommen. Ich versuche mich hochzuarbeiten bis ich mein ziel erreicht habe, Ich gebe mein ziel niemals auf.

    Eins gebe ich euch bescheid ich arbeite bei Kreta Griechisches Restaurant


    9.Hobbys

    Ich fahre sehr gerne Fahrrad und koche sehr viel zocke auch oft. chille hänge ab und zu mit freunden ab


    10.Schlussatz

    Ich freue mich auf Rückmeldungen und Bewertungen falls ich abgelehnt werden sollte auch kein Problem ich

    finde den Server sowieso gut und zocke eh jeden tag

    Kontakt möglichkeiten:

    Skype: Dufix2

    Email: xxanderstrix3xx@hotmail.com

    Handy: (nur auf anfrage)


    LG

    Roveit_YT