Beiträge von Erwin Leckman

    Erstmal echt krass wie du nachdem das auto explodiert aussteigst und schießt

    Ich Finds auch toll wie du mit jemanden über teamspeak etc. redest


    So zurück zum Thema du bist AFK gegangen als Denis dich in denn support geholt hat dann als du nachher den warn bekomen hast bist du Plötzlich wieder da gewesen und hast noch irgendwie gesagt " Mach Vernünftige suppports du Affe" und wie kannst du bitte sehen aus 10 meter Entfernung ob ich das war weil soweit ich weiß hast du geasgt das "Ich hab das am skin gesehen und weil der das gleiche auto hatte" und soweit ich weiß gibt es kein Skin RP und dann hatte Denis soein Beispiel gemacht:


    Wenn jemand aus einen Roten opel corsa austeigt und dich beleidigt und danach ein anderer opel corsa hält und ein Mann asusteigt erschießt du denn dann auch?


    Und es ist glaube ich trozdem FearRP bruch wenn du weißt das da 3 schwer bewafnete leut mit Vollautomatischen Wafen sind und du trozdem zu denen gehst und einfach so schießt.


    Ich find das Denis ein sehr kompetenter Moderator auf dem URP server ist und selten was Falsch macht.


    MFG Gustav:bisbald:

    Ich hätte die Idee das man autos mit einer Alarmanlage versehen kann und diese dann gereusche von sich gibt wenn jemand versucht das auto zu stehlen und vieleicht novh ein upgrade ws es ermöglicht das man sein schloß upgraden kann das mann länger Braucht um das auto zu knaken


    Danke das ihr euch die zeit genomen habt und as durschgelesen habt:bisbald:

    Also er hat in der werbung geschriebendas er denjenigen 300k schenkt der ihn aus dem knast holt und man darf ja nur 200k am tag verschenken ich hab dafür die entsprechende textstellle aus dem chat kopiert und noch etwas danach 17:01:16 - [Werbung] Denis Mason: Wer mich aus dem Knast holt bekommt 300k!

    (OOC) Silas Street: Wie kann man aus dem Knast shcreiben?

    (OOC) Denis Mason: habe Handy Reingeschmuggelt vllt? :)

    (OOC) Silas Street: Und dann im Keller empfang?

    Das war es eigentlich und ich meine wenn man mit einen aufzug hochfärt und er in einer masiven beton zelle sitzt das 5-8 meter unter eder erde ist hat er keinen empfang

    Ich finde das mann die handeschelen nicht mehr im Kampf Benutzen darf doer wenn amn jemanden mit der waffe bedroht da die gangstar oder Mafiosis die oft benutzen wenn man sie festnehmen will holens ie ihre raus und fesselne einen und darin sehe ich kein RP wenn der Mafia bos die handschelen benutzt wenn man auf ihn zielt mit einer scharfen waffe