Beiträge von xiBroKe

    1. Dein Roleplay-Name:

    Der ban ist leider schon eine weile her aber das ist normalerweise meine standart roleplay identität: Dave Harrington


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198061174852/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Da der Ban leider schon eine etwas längere zeit her ist kann ich mich leider nicht mehr an den genauen ablauf erinnern aber ich weiß das ich für einige gründe zu unrecht gebannt wurde die gründe in der ban message sind wie folgt: MRDM, Beleidigung im Support, Respektlosigkeit


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    In der Ban nachricht steht: Entbannungsdatum: Never also Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Das kann ich leider nicht mehr genau sagen da ich schon eine weile kein Garrys Mod mehr gezockt habe ich weiß aber das es nicht gerade viele waren also 3 Maximal



    6. Wer hat dich gebannt?

    Der liebe Herr Niels Dieu


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Das ist eine Gerechtfertigte Frage ich erzähle einfach mal die Situation aus meiner sicht zumindest soweit wie ich mich noch an die Situation erinnern kann:


    Ich wurde mehrmals von den selben Personen geraidet diese Personen haben auch nicht den angeforderten Abstand zwischen den Raids eingehalten also schrieb ich ein Support Ticket und habe die Personen in dieser zeit mehrmals getötet. Da ich das sehr witzig fand wie die Personen mehrmals vergeblich versucht hatten mich zu Raiden es aber nicht auf die reihe brachten mich mal zu töten machte ich mich über ihr aim lustig und schrieb: haha ihr habt ziemliches Toastbrot aim dies hatte dem Lieben Nils Dieu nicht so gefallen also holte er mich in einen OOC Gespräch in form eines Sits.

    Er kam mir sehr aggressiv entgegen und sagte in einem sehr aggressiven und lautem Ton und solle sofort aufhören zu Beleidigen, ich darauf hin sagte ihm das er sich lieber mal um mein Ticket kümmern sollte da ich schon mehrmals in nicht regel konformen zeit Abständen geraidet wurde er nahm dies als Angriff seiner Autorität war und verwarnte mich das ich nicht so Respektlos sein sollte und ich einen Warn wegen beleidigung bekäme. Das hatte mich ziemlich verärgert da ich das nicht als Beleidigung sah wenn ich schreibe das jemand Toastbrot aim hat er wendete sich danach dann endlich an mein Ticket und holte die 2 Personen her die mich immer geraidet hatten diese sagten aber ich würde sie einfach so jedesmal umbringen er schenkte den Personen direkt 100% glauben und bevor ich mich weiter dazu äußern konnte war ich auch schon gebannt. Ich schreibe den Entbannungs Antrag erst jetzt weil ich nach dieser Aktion die Komplette lust an Dark RR verloren hatte und die lust an Garrrys Mod verloren hatte. Ich finde immernoch das der Ban ungerechtfertigt war und würde deswegen gerne Entbannt werden


    Mfg

    Dave Harrington