Beiträge von SIR_z0mb3y

    Sehr geehrte Leser/Leserinnen

    Ich möchte in diesem Post Stellung zu den Anschuldigungen von Uganda Warrior (Steve Knusper) nehmen.

    Im Anhang können sie sehen wo er mich, in einem Supportgespräch vergewaltigt hat.

    Für mich verstößt diese Position gegen die neue Regel „Ebenfalls dürfen Pedos nicht random mitten auf der Straße Liebe ausführen.“

    Auch im Anhang sehen sie den Damage, den er auf mich ausgeübt hat.

    Für mich sind somit beide Warns begründet.


    Mit freundlichen grüßen

    Leon Haze

    Sehr geehrte Leser oder Leserin oder als was auch immer sie sich Identifizieren.


    Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie meinen Vorschlag lesen.


    Mein Vorschlag baut auf dem Problem im Titel auf, welches sich am 1.7.2018 aber noch mal verdeutlicht hat.

    Am 1.7.2018 um die späteren Mittagsstunden haben ich und 6 weitere Polizisten unsere Fahrzeuge in einem Zeitraum von 90 Minuten verloren.

    Ich glaube ich muss nicht erklären, wie sich das auf das RP ausübt.

    Erst 40 Minuten nach dem Diebstahl des ersten Streifenwagens (welcher mir gehörte), kam es zu ersten Verhandlungen, welche mäßig liefen.

    Nach 90 Minuten endeten die Verhandlung, damit das die Polizei eine Lagerhalle stürmte und scheiterte. Ich war nach diesem Sturm und einem Support-Gespräch AFK, als ich wieder da war, konnte ich in einfach wieder Spawnen.


    Um Sie nicht weiter zu langweilen, komme ich zu meine Vorschlägen:


    1. Regeländerung des § 16 Absatz 13.

    "Das Feuerwehrauto und der Krankenwagen darf nicht gestohlen werden." Zu "Das Feuerwehrauto, der Krankenwagen und Polizeifahrzeuge dürfen nicht gestohlen werden."


    ODER


    2. Neue Regelung.


    Für Polizeifahrzeuge dürfen nicht mehr als 10.000 $ verlangt werden.


    Man kann sich natürlich zu Recht fragen, wieso so günstig. Das hat die Begründung das Polizisten 375 $ verdienen, das mag nach viel klingen ist aber im Vergleich mit den Kosten minimal.


    Kevlar 500 $

    Reparatur ~5000 $ (Reparaturkosten tauchen nach Verfolgungsjagden in 90 % aller Fälle auf, manchmal überlebt das Auto auch ein paar Verfolgungsjagden, wenn es nicht sogar zerschossen wird).

    Sprit 2100 $ (Preis für max. Benzin)


    Natürlich kann man sich aber auch gelegentlich sich an dem "Loot" welcher, nach dem Feuergefecht auf der Strecke liegenbleibt ergötzen. Ihn diesen fällen trägt praktisch der Verfolgte die Reparatur und manchmal ein bisschen Bonus Geld.


    Trotzdem sind diese Kosten für Neueinsteiger oder Leute die nicht viel Geld haben schwierig zu bezahlen. Ganz zu schweigen von der 50.000 $ Freikauf-Gebühr.


    Dies ist mein Blickwinkel auf diese Angelegenheit, wenn sie anderer Meinung sind, würde es mich freuen wenn sie diese als Antwort unter diesen Vorschlag posten würden.


    Freundliche Grüße

    Leon Haze

    Ich bin im RP größtenteils Polizist und es nervt immer, das man nicht weiß, ob etwas los ist. Deshalb: DAFÜR