Beiträge von Mr.Baker

    DerGuteAlteStuhl.. ich weiß was du meinst aber wenn er schon failrp macht, da ich seinen namen vorher garnicht kennen kann ohne ausweis, er mich dann deshalb in den knast steckt und ich mich dann aufrege ist doch klar das man sich da aufregt. und das ich dann nochmal was gesagt habe war scheisse richtig. hab mich halt aufgeregt aber dann direkt bann wegen so einem kindergarten? Da reicht auch höchstens ein kick oder nicht?

    hallo liebe leser julia knusper hattte mich verhaftet, weil ich wortwitze über den namen machen würde mit knusprige pizza undso. woher soll ich denn bitte den namen kennen ohne das ich den ausweis gesehen habe? kann doch nicht sein das man dann verhaftet wird.. klar das man dann sauer wird und nochmal einen spruuch macht und dann fpür eine woche gebannt wird. ernsthaft? Solche admins braucht man um einen server zu leiten? ne danke dann brauch ich da nicht spielen wenn das ernst gemeint ist? verhaften ohne das ich irgentwie den namen kenne und dann sowas... frechheit...