Beiträge von TOJU

    1. Dein Roleplay-Name:

    Thore Groove


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/ztoju | STEAM_0:1:116071931


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    14.12.2019 um 17:49


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Noah King aka ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀


    5. Was ist passiert?:

    Ich bin als Gangster durch Downtown gelaufen. Dabei sah ich einen Polizisten auf der anderen Seite des Hauses stehen, weshalb ich andersherum lief, um nicht gesehen zu werden. Ich nahm trotzdem schonmal die Waffe raus..für alle Fälle. Zu meinem Pech lief er mir dann direkt entgegen, weshalb ich ihn bedrohte und aufforderte die Hände nach oben zu nehmen. Er lief zurück um die Ecke des Hauses und begang somit FearRP-Bruch..Er hatte die ganze Zeit keine Langwaffe aufm Rücken, als er aber hinter der Ecke steht hört man, wie er sich eine Waffe spawnt und plötzlich kommt er mit einer M3Super90 um die Ecke und tötet mich. Ich beschuldige ihn wegen FearRP-Bruch und Rechteabuse.


    6. Beweise / Beweislink:



    Ergänzung:

    Ich schreibe diese Beschwerde erst jetzt, da ich von letzte Woche Samstagabend bis vorgestern spät abends, nicht zu Hause o. im Internat war und somit keine Möglichkeit dazu hatte.

    Halol Sebastian,

    ich muss zugeben, dass ich dir nicht zugetraut habe, den Mut für so eine Entscheidung aufzubringen. Gerade nach solanger Zeit in einer so hohen Position...

    Ich denke mal, dass ich weiß wie du dich gerade fühlst.. irgendwie komisch, war bei mir auch so, aber das gibt sich mit der Zeit...

    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.. Wünsche dir Viel Glück/Erfolg auf deinem weiteren Weg, du wirst hoffentlich immer ein kleiner Photonskinner bleiben und niemals das Modeln erlernen und irgendwann in Frieden bei einem ReiSgaßangriff sterben.

    MfG der Hase (Der ultra Reale)


    achso und ja, setzt die höhere Ziele als 2.5, das ist low

    Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Gerade das, ist ein NoGo für einen Supporter!

    :bin dagegen:

    Ich würde versuchen schnellstmöglich alle staatlichen Einheiten zu mobilisieren und in jedem Haus der Stadt eine Razzia durchführen lassen. Es sollten alle Waffen beschlagnahmt werden, da die Regierung in nächster Zeit ein paar sehr große Entscheidungen treffen wird, die eventuell zu einer weiteren Purge führen könnten.

    Wir alle sahen, was die Purge letztes Jahr angerichtet hat..Sowas darf sich nicht wiederholen.

    Des Weiteren würde der Golden Orden mit seinen finanziellen Mitteln jeden unterstützen, der das Weihnachtsfest nicht mit seinen Liebsten und im Warmen verbringen wird.

    berschrift.png

    Hiermit verlasse ich das UnitedRP-Team und lege somit meinen Adminrang ab.

    Trennlinie-Phoenix.png

    Trennlinie-Phoenix.png


    Lieber User und Teammitglieder,

    mir fällt es sehr schwer diesen Beitrag zu verfassen, doch nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das Golden Phoenix UnitedRP-Team zu verlassen. Ich weiß, dass viele von euch überrascht sind, doch zu meinen Gründen später mehr. Als erstes möchte ich mich bedanken. Danke für unglaubliche 1.6 Jahre die ich hier verbringen durfte. Danke für euer Vertrauen, die vielen Freundschaften, die hier entstanden sind und die unzähligen RP-Situationen, die ich hier führen durfte. Bevor ich Golden Phoenix entdeckte, hätte ich mir niemals erträumen können, dass man so viel durch ein einfaches Spiel erleben kann und das ich eines Tages mit für die Leitung und Weiterentwicklung des Servers verantwortlich sein werde. Danke für alles, was ich hier Lernen durfte, von GMod Development bis zu den menschlichen Werten, die mich auch sicherlich weiterhin prägen werden. Wenn ich jetzt jeden aufzähle, der hier hin gehört, wäre ich 2021 noch nicht fertig, deshalb hier die Leute, die mich am meisten geprägt haben und immer noch aktiv sind. Einen Großteil der Leute die leider nicht miehr da sind, habe ich in einem anderen Beitrag bereits aufgelistet.


    Danke an:

    Chrisskross | Ich mag diesen Typen irgendwie.. Danke für die Zeit mit dir Chriss.

    -GPX-Antonio | Du bist einer der verrücktesten, aber auch loyalsten Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte. Danke Anto:*

    Samuel Ulf | Dieser Typ ist einfach legendär! Wir haben soviel erlebt und du warst immer für mich da... Hoffe, dass du bald in die HallofFame aufgenommen wirst, gehörst da auf jeden Fall rein. Danke Samuel.

    Demo & Week One | Danke für euer Vertrauen. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft und gelaufen ist, macht ihr sehr gute Arbeit und ich konnte viel von euch lernen. Danke.

    MultiBoxer | Ja Moritz, ich hab dich nicht vergessen du Alphabot. Mit dir habe ich hier am meisten Zeit verbracht und der Kontakt zur dir, war mir seit dem wir uns kennen, immer am wichtigsten. Wir haben uns gemeinsam im Team nach oben gearbeitet und führen die größte und reichste Gang des Servers, haben viele Höhen und Tiefen durchlebt und immer zusammengehalten. Bis ich einen neuen Moritz gefunden habe, der genauso toll wie du ist, müssen wir es wohl noch zusammen aushalten. Danke Moritz, hab dich lieb:*


    An dieser Stelle nochmal ein großes Danke, an jeden mit dem ich hier Spaß hatte.


    Nun zu den von mir bereits angekündigten Gründen:

    (Es sollte klar sein, dass ich hier nicht alles erzählen kann und möchte, doch das Wichtigste hier zusammengefasst.)


    Ich bin mittlerweile in der 9. Klasse... Die meisten von euch, die die 9. Klasse hinter sich haben, werden sagen, dass dort die schulische Welt noch in Ordnung war, doch wie die Meisten wissen, besuche ich keine normale Schule, sondern ein Elitesportinternat (Gymnasium) und betreibe dort neben meinem Weg zum Abitur, die Sportart Fechten. Ich habe die Ratschläge und Aussagen verschiedener Leute ein wenig unterschätzt und habe absolut nicht erwartet, was für ein riesen Unterschied zwischen der 8. und 9. Klasse besteht. Der schulische und sportliche Druck nahm bis jetzt enorm zu, so habe ich z.B. jetzt, in der Nicht-Wettkampfphase, mindestens 8 Trainingseinheiten pro Woche.


    Des Weiteren bin ich zugegebenermaßen "süchtig" nach GPX, da ich immer maximale Leistung zeigen möchte und somit extrem viel Zeit hier verbracht habe und meinen Tagesablauf immer mehr durch GPX bestimmen ließ. Fast meine ganze Freizeit opferte ich GPX. Dies fing beim Blick ins Forum nach dem Aufstehen, in jeder Schulpause, beim Warten und eigentlich immer, wenn sich die Gelegenheit ergab an und ging mit hunderten Stunden, die ich auf dem Server verbrachte, sowie den vielen Aufgaben, die ich als Admin erledigte weiter. Den Kontakt zu den meisten Freunden von früher (bei mir zu Hause) verlor ich komplett, da ich meine Zeit an 99% der Wochenenden an denen ich zu Hause war, voll und ganz für GPX nutzte. Weiteres ist mir zu privat. Hierbei soll auf jeden Fall noch gesagt sein, dass einzig und allein ich daran Schuld bin, da ich es nicht geschafft habe, meine Aktivität etwas herunterzufahren.


    Der letzte Punkt dieser Liste ist meine Demotivation. Dabei spreche ich keinesfalls an einer verlierenden Lust an DarkRP, wie Moritz es vor ein paar Monaten tat, sondern eher an einer verlierenden Lust an der Arbeit als Teammitlied unter den folgenden Umständen. Ich weiß, dass es manchmal falsch ist, doch ich bin jemand, der sich viel mit anderen vergleicht und versucht besser zu sein. So habe ich genau errechnet, wie lange es dauerte bis einer der derzeitigen Superadmins (Sebastian) von Admin zu Superadmin aufgestiegen ist. Daraufhin setzte ich mir als Ziel bis zu diesem Zeitpunkt (ungefähr Mitte September) in allen relevanten Bereichen besser zu werden als er. Ich begann Lua zu erlernen, verknüpfte mein bisheriges Wissen über Blender mit GMod (Modelling), engagierte mich zusätzlich im Eventteam und übernahm dessen Leitung, baute meine Autorität aus und zeigte sehr hohe Aktivität usw... Mit jedem neuen Tag, nimmt meine Demotivation seit dem zu, da jeden Tag das Gefühl größer wird, dass ich schlechter bin.. Ich hoffe man konnte meinen Standpunkt irgendwie nachvollziehen.



    abschließende Worte:

    Ich hoffe ihr findet einen guten neuen Admin, das Potenzial haben auf jeden Fall einige Leute hier. Für die Leitung des Eventteams habe ich leider noch keine Person gefunden. Ich hoffe, dass du, Samuel, es bis dahin als Ersatz übernehmen kannst oder vielleicht eines Tages Peter. Das ist nicht mein Ende bei GPX, ich werde immer noch manchmal aufm TS sein und von jetzt an meinen VIP-Rang enjoyen. Es wird sicherlich eine Weile dauern bis ich vor allem meine Forumsucht zurück gedrängt haben werde.

    Ich bedanke mich nochmals für die großartige Zeit und hoffe, dass die Spieler und das Team mit meiner Arbeit zufrieden waren.



    Es war mir eine Ehre. Ich hoffe der Kontakt bleibt bestehen.


    Week One Вы толстые пельмени! Я возьму половину команды в логово моего кролика и сожгу его.

    @all Ich als Insider bestätige euch, dass Season 3 der heftigste Scheiß der Welt wird!