Beiträge von PlayingGun

    Es tut mir leid. Ich weiß, ich werde mich hiermit nicht wirklich beliebt machen, aber ich habe genug von dem Gelaber von -GPX-Antonio (Nichts Persönliches)


    Ich würde gerne das MRP-Team unterstüzen da ich schon früher gerne auf MRP gespielt habe

    Toll, dich hat NIE jemand auf dem Server gesehen, egal wen ich gefragt habe...


    Klar meine ich den GPX Server,war aber leider meist nur mit Netram und Lorenz auf dem Server.....

    Achso, dann ist ja alles Klar, wenn sonst niemand auf dem Server war, kannst du ja auch nicht gesehen worden sein.


    Oder könnte es einfach sein, dass du gelogen hast und einfach nur eine Ausrede gebraucht hast?


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin bereits wie man am Rang erkennen kann im URP und MyRP Team und einen 3 Teamjob würde ich gerne annhemen!

    Nein! Es tut mir aufrichtig leid, aber bevor du sagen kannst, dass du einen dritten Team-Job haben möchtest, solltest du erst einmal einen Team-Job haben, den man aufgrund deiner Spielzeit auch als Team-Job bezeichnen kann!

    An sich wäre das für mich kein Problem, schreib aber doch wenigstens hin das du nur im URP-Team bist!



    Es mag vielleicht sein, dass du den Rang hast, aber meiner Meinung nach kannst du dich mit 9 Stunden (- circa 1-1,5 Stunden wegen des Shops) nicht als Team-Mitglied auf dem Server bezeichnen!


    Mit Grüßen Joshua

    Sehr geehrter MrBully,

    zu aller erst muss ich mich aufrichtig bei dir Entschuldigen, da du so lange auf eine Antwort meinerseits warten musstest.

    Nun zu deinen Warns:

    Ich hatte dich für einen Regelbruch bezüglich des FearRP´s gewarnt, da du meine Drohung dich zu erschießen mehrmals in Folge missachtet hattest. Nachdem du beim ersten mal die Bank erst auf eine 3te bis 4te Drohung hin verlassen hattest, betratest du den abgesperrten Bereich erneut und wurdest erneut von mir mit einer Waffe zurechtgewiesen. Dies wiederholte sich noch 2–3 mal, bis ich dich letztendlich erschossen hatte, da du die Tür zu mir aufgebrochen hattest.

    Diesen Warn gab ich dir aber erst Später in einem Support, da du in einer RP-Situation warst mit einem weiteren Grund zusammen, den ich nun versuchen werde zu schildern:

    Nachdem du in der RP-Situation zu einem Polizisten sagtest (Zitat: "Komm, lassen wir den Sche*ß ich möchte nur auf dem Server Spielen") und ihm auf seine Frage was ein Server überhaupt sei ein Zitat:"Halts Maul" als Beleidigung (Falls man dies als eine sehen mag) gegen den Kopf warfst, wollte ich dir dies eigentlich noch mit zu dem Warn wegen FearRP packen, weshalb ich dir auch zwei Warns gab, da ich dies vergaß.

    Ich wollte dich aber nicht weiter im RP stören und sah dir vorerst weiter zu. Als du im Gefängnis angekommen warst, sah ich, wie du in den /afk modus gegangen bist und sprach dich darauf an, weshalb du versuchtest so aus dem Gefängnis zu entkommen Als Antwort sagtest du mir (ungefähr): Ich wollte nicht zurück an den Spawn, ich wollte nur meine Sachen wieder haben und versuchtest die Tür des Gefängnisses auf zu Knacken. Auch wenn dies nicht geht, war für mich schon allein der Versuch und die Tatsache, dass du dir die Sachen zurückgeholt hattest ein klares Bugg-Abuse.

    Fazit: Klar, es könnte sein, dass die Begründungen größtenteils falsch genannt worden waren, und man den Warn-Grund mit anderen Begriffen besser zum Ausdruck bringen könnte, aber meiner Meinung nach waren die Warns gerechtfertigt.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Lieber Sebastian ,

    ich stimme dir zwar dabei zu, da ich ihn auch schon lange davor bannen wollte, und auch ein "paar mal" habe.

    Jedoch hat er sich in dem Gespräch nach dem letzten Perma Ban (indem du auch da warst) sehr

    vorbildlich und freundlich mit uns auseinandergesetzt. Ich weiß, von einer 2ten Chance kann man angesicht

    dessen, dass er mehr als 1x permanent gebannt war (Allein von mir 2x permanent) nicht mehr reden,

    aber auch heute als er sich mit mir in einem Gespräch getroffen hat, hat er sich auch sehr reif und

    einsichtig gezeigt. Er sagte selber das er damals allen möglichen "Scheiß" gemacht hat, er den Server

    aber vermisse.

    Ich für meinen Teil denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und wenigstens nach über einem halben Jahr

    nochmals die Chance verdient sich zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua


    :bin dafür:

    Sehr geehrter Franko56848 ,


    ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass ich dich Aufgrund meiner eigenen Inaktivität

    auf dem Server nicht erleben konnte und mir keine Meinung zu dir Bilden konnte.

    Ich bitte dich mir dies zu verzeihen und wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen Kazuto White

    TS Verlauf mit Bestian


    <12:28:39> "PlayingGun": Qualität der Team-Mitglieder: (<12:288> "Peter Pewterschmidt": muss kjurz ts neusatrten moemnt)

    <12:28:59> "[Bestian Kolbenrein] Bestian Kolbenrein": Was stellen wir hier ein?

    Sehr geehrter Ahmed,


    hiermit würde ich gerne meine Meinungen und Anregungen zu den einzelnen Addons abgeben.


    Um auf deinen ersten Vorschlag einzugehen:

    Ich persönlich Liebe MedicRP was wahrscheinlich viele bestätigen können. Ich finde dieses Addon realistischer als alle bisherigen Addons die zu diesem Thema auf dem Server waren.

    Auch hat es wenn ich es richtig verstanden habe den Vorteil, dass falls man nicht gerade mit dem Krankenwagen herum fährt und eine Schicht Arbeit im Krankenhaus hat in der Zeit in der man auf Patienten warten muss Medikamente selber herstellen und vorallem richtig sortieren kann/muss.

    Durch das Komplexeren Mechaniken hinter dem Beruf würden wahrscheinlich mehr den Reiz an diesem Wundervollen Job finden und bei anderen den Spaß steigern.


    Mein fazit: WENN DAS ADDON DRAUF KOMMT SPIELE ICH WIEDER AUF DEM SERVER!!!!



    Zu deinem zweiten Vorschlag:

    Es ist meiner Meinung nach Realistischer als das Wanted setzten welches es zur Zeit auf dem Server gibt. Du sagtest selber und da stimme ich dir zu, dass es sehr komplex und kompliziert ist und deshalb zu Problemen führen könnte. Aber ich denke auch dort kann man sich recht schnell zurecht finden und den Bogen heraus bekommen.

    Allerdings nanntest du auch das Hacken ein Problem welches ich nicht ganz nachvollziehen kann:

    Durch die Möglichkeit diese "Fahndung liste" zu hacken würde das RP, solange auch eine kleine Schwierigkeit dahinter steckt meiner Meinung nach gestärkt werden.


    Ich finde es zwar umfangreich aber das ist ja auch gut. Ich wäre für die Annahme dieses Vorschlags.



    Um auf den Nächsten Vorschlag einzugehen:

    Ich finde die Idee recht gut, jedoch sollten dann meiner Meinung nach nurnoch die Einganstüren zum Verkauf bereit stehen und der Maximale Besitz an Türen ebenso auf eins herab gesetzt werden.

    Ich finde jedoch dieses Addon bringt relativ wenig wenn auch nicht die Innenausstattung bestehen bleiben würde, jedoch denke ich das man darüber auf Grund dessen, dass das RP stark gestärkt werden würde hinweg sehen könnte.

    Die Zeit der Miete sollte in diesen Fällen nach einer Woche ablaufen und die Türen verkauft werden, solange man sie nicht innerhalb dieser Woche auf die volle Woche verlängert.


    Ich bin etwas gespaltener Meinung und stimme deswegen für Neutral.



    Deinem vorletzten Vorlschlag finde ich zwar nicht ganz so berauschend werde aber dennoch darauf ein gehen:

    An sich finde ich das, dass man eine art "Vorschau" von dem Ziel hat nicht so schlecht, da ein Hitman in Real life auch ein bild von dem Ziel bekommen würde um das Ziel überhaupt finden zu können. Jedoch finde ich es unrealistisch wenn die Position des Spielers für den Hitman offen liegt, selbst wenn er sich zum Beispiel versteckt.


    Ich stimme leider gegen deinen Vorschlag.



    Der letzte Vorschlag:

    An sich ist es eine gute Idee, jedoch ist es problematisch durch das Ypawnen der Props. Meine Idee hierfür wäre, dass man alle "Kleineren" Props wie Dekorationen in dem "Q-Menu" deaktiviert und nurnoch in diesen Läden zu kaufen bekommt. Große Props wie Wände und Böden sollte man jedoch weiterhin über das Menü erhalten können.

    Auch der Alarm wäre vor allem sehr Passen für den dazu gehörigen Vorschlag (Ein Wunder ein Wunder, er würde dafür gemacht) eine gute Idee unter der Bedingung das der Laden Angenommen werden sollte.


    Ich bin für beide der genannten Addons.



    Ich möchte damit nichts festlegen und eine allgemeine Bewertung abgeben sondern lediglich meine eigene Meinung dazu Abgeben!


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Sehr geehrte Community,


    am Samstag, den 09. März wird um 14 Uhr das Event "Der Bio-Unfall" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.




    **RP-Teil**


    Situation:


    Aufgrund der hohen Rate an Überfällen innerhalb der Stadt reicht es dem Bürgermeister weshalb er eine Bio-Waffe in Auftrag gibt um die Kriminalität mitsamt der gewalttätigen Clans und Gangs zu dezimieren.

    Nachdem das Labor passend der Experimente hergerichtet wurde und die passenden Biochemiker gefunden wurden fanden sich alle Wissenschaftler an Ort und Stelle. Während die Wissenschaftler die Fortschritte begutachteten und Dokumentierten waren die Biochemiker dabei die Bio-Waffe zu optimieren und zu modifizieren um sie gezielt in die Gruppen der gewalttätigen Gruppen detonieren zu lassen.

    Nach einiger Zeit, viel Recherche und einer großen Reihe an Experimenten wurde die Finale Version der "Wunderwaffe" fertiggestellt. Die Arbeit für die Biochemiker war getan und alle gingen zufrieden nachhause.

    Da es nun in der Verantwortung der Wissenschaftler und des Staates lag, wie weiter mit den Stoffen verfahren werden sollte, gab der Bürgermeister den Befehl zum umfüllen der giftigen Bio-Stoffen. Da die Wissenschaftler allerdings nicht exakt die verheerende Wirkung der Waffe kannten, leiteten sie nicht die nötigen Sicherheitsmaßnahmen ein und ließen giftige Gase in die Luft.

    Durch die Gase in der Luft und den Sauerstoffmangel im Labor versagte beim Abfüllen der Stoffe der Kreislauf des Wissenschaftlers weshalb er einen großen Teil der Stoffe verschüttete und die Waffe im Labor "Zündete".

    Die Biowaffe kam an die Oberfläche und begann die Bürger anzugreifen, indem sie ihre Opfer zu einer Art „Zombie“ verwandelten. Nachdem aus verschiedenen Ländern Unterstützung antraf um die Stadt zu säubern, versucht das Militär nun in das versteckte Labor am alten Bahnhof zu gelangen um dort mögliche Überlebende zu retten und die Verbreitung der Biowaffe zu stoppen.




    Rollenverteilung:


    1x Leitung


    6x Soldat


    3x Sanitäter


    3x Wissenschaftler


    2x Zivilist


    Biographie der Rollen:


    Zivilist 1


    Zivilist 2


    Wissenschaftler 1


    Wissenschaftler 2


    Wissenschaftler 3



    Viel Spaß wünscht euch der verschollene Admin :)

    Wenn du im Kino über 15min brauchst um zu merken das du deine 3D Brille nicht auf hast und denkst das etwas mit deinen Augen nicht stimmt ist das dein Samuel Moment.

    Sehr geehrter George Washington ,


    ich finde, dass das du diesen Beitrag geschrieben hast, sagt sehr viel Gutes über dich aus, da dir die Meinungen der anderen wichtig erscheinen, und du bereit bist dich in dieser Hinsicht zu ändern. Ohne dich wirklich zu kennen, kann ich schon mal sagen, dass das ein großer positiver Aspekt ist.


    Mir Persönlich bist du nie Negativ aufgefallen, wobei ich das auch nicht mit Gewissheit sagen kann, da mir dein Name nicht wirkliche bekannt vorkommt.


    Dennoch wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag,


    mit freundlichen Grüßen Joshua

    Sehr geehrter Hintenweg


    die Printer geben den Donator nur einen kleinen Permanenten extra vorteil, der absichtlich so eingestellt ist, das er nicht zu groß und aber auch nicht zu klein ist.

    Allerdings wäre der vorteil sich alle Printer spawnen zu können viel zu groß und das Geld würde sehr schnell an wert verlieren.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua