Beiträge von Marly

    Da ich des grad so anseh, zum Thema gibt es einen guten Film: Gott ist Tod nicht

    Behandelt genau dieses Thema

    Meine persönliche Meinung zu diesen Thema ist, man kann nicht beweisen dass er existiert aber man kann auch nicht das Gegenteil beweisen. Die Vorstellung des christlichen Gottes finde ich eher schlecht, wenn dann würde ich mich an den Hinduistischen Glauben anschließen. Dieser würde mir am "realsten" rüberkommen.

    Hallo liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf den United-RP-Server.


    Mein echtes Leben:

    Name: Korbinian

    Alter: bald 15, also im Moment 14

    Wohnort: nähe Nürnberg

    Hobbys: Handball, jegliche Arten von Singen, Feuerwehr


    Informationen über Ingame:

    Ingame-Name: Marly Ulf

    Warn: 1(RDM)

    Vorahnung Supporter:

    - Lange Zeit Minecraft Admin auf zwei kleineren Servern und Supporter auf Timolia.

    - In Garry's Mod war ich schon auf zwei Servern Supporter, davon war einer GPX-RP

    Spielstunden: 296(Stand: 11.10.2018 14:30)

    Steam-ID: STEAM_0:1:166969201


    Stärken:

    - Rechtschreibung

    - Roleplay

    - fähig im Team zu arbeiten

    - Kritikfähig

    - Durchsetzungsvermögen(durch mich wurden schon einige Regeln hinzugefügt)


    Schwächen:

    - nervige Menschen zu ertragen

    - rwerde gelegentlich wütend


    Warum man mich annehmen sollte:

    - Ich bin sehr oft online

    - habe schon Erfahrung mit Supports

    - bewahre einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen

    - Ich alle Regeln kenne und befolge



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich nochmal für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

    Kommentare jeglicher Art sind erwünscht.


    Schönen Tag wünscht euch,


    euer Marly/Korbinian

    Hallo liebe User,

    da mich das neue Drehleiterfahrzeug ein bisschen stört, würde ich gerne eine alternative vorstellen.

    Dies heißt jedoch nicht, dass man das Drehleiterfahrzeug aus den Spiel nehmen soll, sondern einen kompletten Löschzug erstellen.

    Dieser besteht normalerweise aus: HLF-LF-DL

    Zurzeit passt übrigens dass Feuerwehrfahrzeug nicht in die Fahrzeughalle.

    Ich habe zwei Optionen rausgesucht, die euch gefallen könnten(HLF):

    1: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1399130176

    Diese würde ich bevorzugen, da sie meiner Meinung nach hübscher ist.

    2: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=877125149

    Diese Option ist auch ganz schön hübsch, aber meiner Meinung nach zu grell.


    Hier hätte ich jetzt noch ein LF(wenn man Bilder anschaut ganz hinten).

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1124266641


    Dankeschön fürs durchlesen,

    Viele Grüße,


    Marly

    Hallo Leute,

    hiermit verabschiede ich mich und verlasse das Team bei DarkRP.

    Es waren sehr schöne 4 1/2 Monate. Der Grund ist dass ich:

    1. Keine Lust mehr. Military RP ist zurzeit geiler.

    2. Supports sind nicht mehr so schön

    3. Zeitprobleme


    Ich werde natürlich trotzdem weiterhin auf den Servern spielen, nur nicht als Team.

    In den Whatsapp-Gruppen würde ich gerne trotzdem bleiben.

    Sonst würde ich noch paar Leute danken und grüßen.

    - mein Sponsor Onkel Dagoben White

    - den typen dank den ich auf den Server geblieben bin Manfred Münzer Macten

    - meinen schatzi Kazuto

    - Pizza und Samuel die immer online mit mir waren und man gut scheiße bauen konnte.

    - Besti weil er einfach geil ist.

    - Meikel weil er dafür zuständig war dass immer Supports da waren

    - David und Flo weil sie kuhl sind

    - Demo weil es ohne ihn den server nicht gäbe.


    Also trotzdem einen schönen Tag euch noch.

    Viele grüße,


    euer Marly

    Adac und so war alles schon geplant.

    Was halt nur schwer wird, ist die Hebebühne.

    Die Autobahn ist zwar nicht schwer zu bauen, aber schwer umzusetzen, vielleicht könnte man auch eine Bundesstraße machen?

    Hallo liebe RP-Spieler,

    da ich zurzeit eine Map baue, die für den Server spezialisiert ist, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt.

    Die Map wird in einen bayrischen Stil gebaut. Also Alpenvorland mäßig. Bauernhöfe inklusive.

    Ich werde versuchen, Übergänge zu vermeiden, es soll eine Map werden, wo man jede Stelle irgendwie betreten kann.

    Da ja die Map für den Server gebaut wird, will ich auch die Sachen einbringen, die für User wichtig sind.

    Also Wünsche in die Kommentare.

    Schönen Tag euch noch,


    euer Marly

    SCHULDIG

    HEIL MERKEL!!!!!


    Ne spaß mag sie net, ich bin für die magdeburgische Gartenpartei; die Partei, für mehr Grün in Kreisverkehren.


    Der User unter mir nennt Ben Onkel Dagobert

    Hallo Liebe User,

    die Zeit, in der man Tod auf den Boden liegt ist meines Erachtens viel zu kurz.

    Deswegen würde ich vorschlagen, dass man mindestens eine Minute liegen bleibt.

    Dies würde das RP soweit verbessern, dass man sich auch noch die Leiche anschauen kann als Polizist und als Beweis nutzen kann.

    Ich hoffe es ist für euch verständlich.

    Meinungen einfach in die Kommentare.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße,

    euer Marly

    Woran erkennst du dass diese Leute Ausländer sind? Mit solchen Sachen wäre ich lieber mal vorsichtig