Beiträge von Marly

    Hallo ALLE User,

    wie ihr wisst ist unser RP schlecht auf diesen Server, dies möchte ich ändern. Vorab nenne ich ein paar Gründe warum ich dies schrieb.

    Anfangs wollte ich diesen Beitrag unter Beschwerde schreiben, aber Vorschlag passt besser.

    Es fängt schon damit an, dass viele Leute, die ich kenne, diesen Server geleavet haben, weil Sie das RP zu schlecht fanden.

    Selbst manche Teammitglieder können kein RP.

    Früher fand ich das RP zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Mittlerweile muss ich anschauen, wie das Niveau auf diesen Server jeden Tag sinkt.

    Auf einen anderen Server, der mittlerweile geschlossen ist, war ich auch Supporter und habe sehr gutes RP gespielt.

    Dies ist auf den Server nicht möglich und daher habe ich es verlernt.


    Mein Vorschlag:

    Fangt bitte an, gutes RP zu spielen, es gibt genügend Videos, wo man es lernen kann.


    An das Team:

    Bitte ändert den Server in einen Seriösen-RP-Server.


    Ich glaube ich spreche vielen Leuten aus den Herzen, da ich nicht der einzige bin, der sich RP wünscht.

    Mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich das Team verlassen möchte wenn das so weiter geht, da ich einfach keinen Spaß mehr beim Spielen habe.


    Schönen Abend euch noch.

    Viele Grüße,


    Euer Supporter Marly

    Vielleicht gibt es vier Channels, einmal für die Polizei und S.W.A.T, einmal für Arzt, einmal für Feuerwehr und zu guter letzt einen für alle

    Dass Problem, dann müssten die Handschellen nicht so leicht zu knacken zu sein, dies geht zurzeit zu schnell. Man schaut kurz auf den Chat, schon ist man Tod, weil der Gefangene befreit wurde und es nicht verboten ist, danach die Waffen zu benutzen

    Hallo lieber Ken Kaneki,

    hier äußere ich mich auch mal dazu.


    Meine Meinung:


    - Wenn man sich beschwert, kann man wenigstens hallo schreiben und ein tschüss, allgemein einfach einen gut formulierten "Brief".


    - Man muss einen Carjack nicht ankündigen.


    - Wann es war fehlt


    - Beweise fehlen, sonst ungültig


    - Rechtschreibung fehlt


    - Groß- und Kleinschreibung fehlt


    Mein Tipp, wenn man sich gegen etwas beschwert, erstmal die Regeln anschauen und den Beitrag in korrekten Deutsch schreiben. Die Höflichkeit nicht vergessen, da du auch erwartest dass sich die anderen um dich kümmern. Und ohne Beweise dürfen wir als Team nicht handeln.

    Eine gute Seite: https://www.din-5008-richtlinien.de

    Dort kannst du nachlesen, wie du dich im Internet artikulieren kannst.

    Bitte achte in Zukunft auf sowas.

    Viele Grüße,


    dein Marly

    Hallo leude,

    heute möchte ich euch sagen, ich will garnichts sagen. Ich fang nochmal neu an.


    Hallo leude, heute will ich euch fragen, ob ich mir einen neuen RP-Charakter machen soll, da ich mit Marly Ulf nicht mehr zufrieden bin.

    Wenn ihr Vorschläge habt, einfach mal reinschreiben. Marly würde dann einen RP-Tod sterben. Wie er stirbt weiß ich auch noch nicht.

    Einfach mal für beides einfach was vorschlagen.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    Viele Grüße,


    euer Marly

    Hallo liebe Spieler des DarkRp-Genres,

    heute möchte euch was vorstellen.

    Meine Idee wäre es, dass jeder Spieler seinen Skin selbst anpassen kann, außer für die Jobs die den Staat betreffen(Polizei, Bürgermeister, usw.)

    Natürlich Arzt und Feuerwehrmann auch.

    Ich finde es blöd dass wenn man zum Beispiel Pedo spielt, direkt erkannt wird und alle vor einen wegrennen.

    Aber solche Outfits wie die von den Mafiosis dürfen nur Mafiosis anziehen, die können aber auch die normalen Bürgeroutfits nehmen.

    Ich hoffe es ist verständlich geschrieben.

    Bin zurzeit ein bisschen geistig verwirrt.

    Viele Grüße,


    Euer Marly

    Interressant, aber DIebe, Gangster, Mafiosi dürfen auch überfallen und warum dürften die nicht printen, ich meine selbst Gärtner dürfen printen?

    Kannst du mal sagen was die 10 aktiven Warns sind?

    Und dass mit den Accounts hättest du dir vorher überlegen müssen ob dass gut war.