Beiträge von MLG MASTER

    Ich finde die aussage mit " Respekt " von dir sehr wage, da du oft sehr unseriös einen "support" veranstaltest damit möchte ich auf die male hinweisen wo du einen mit der Phys gun aufhebst und anbrüllst und/oder einen erst gar nicht reden lässt.


    Dazu bin ich der Meinung das ich wie bereits gesagt gegen keine regeln verstoße weswegen ich den mute nicht nachvollziehen kann.


    auch als ich danach die aussage getätigt habe "Ich bleibe bei meiner aussage" kamst du an nahmst mich mit der Phys gun hoch, um mir zu sagen dass ich damit aufhören soll und das hast du auch nicht mit "Respekt" rüber gebracht sondern mit einer gehobenen stimme in der Situation hast du mich auch nicht reden lassen sondern ich musste dich unterbrechen damit ich mich äußern konnte.


    Ich respektiere übrigens auch nur Leute welche mir davor Respekt rüber gebracht haben, oder durch das lösen von Situationen Ohne rum zu brüllen und sich dadurch als vernümftige Person zeigen.


    Leider gibt es ja immer einen der lieber rum brüllt und sich nichts sagen lässt. Ich bevorzuge die Art und weise mit menschen zu sprechen die Raymond Shawn anwendet oder die meisten Teammitglieder.


    Aber natürlich wünsche ich dir einen schönen tag :).


    ich will nicht den Rest meines Geburtstages mit so einem quatsch verschwenden und ja die beschwerde hätte nicht nötig getan.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Tom Johannes



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:158222294



    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    cirka um 04:00



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Bernhardt Kruse


    5. Was ist passiert?:


    Ein Teammitglied hat mich ohne mir bekannten grundt gemutet

    6. Beweise / Beweislink:

    (OOC) [2✪] Shadow 63: So. Ich bin dann auch mal für heute weg. Schönen Abend wünsche ich euch noch.

    (OOC) Tom Johannes: kann ich nicht zurück wünschen :)

    [Server] Spokycrib21 hat den Server verlassen. Grund: Disconnect by user. Seine SteamID lautet: STEAM_0:1:198944277

    (Someone) muted You for 5 Minutes