Beiträge von byRazielHD

    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Garry's Mod

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----


    1) Persönliches

    Ich heiße Max, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Geboren wurde ich am 04.11.2002.

    Ich gehe in eine Realschule-Plus und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.


    2) Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein

    Ich spiele Garry's Mod seid knapp einem halben jahr,

    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt,

    3) Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.



    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig,

    --


    5) Onlinezeiten

    nur am wochenende aber ich denke es ist ok.


    6) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    TeamSpeak:byRazielHD

    Steam: byRazielHD

    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    Max / byRazielHD


    LG / Max:grinning_face_with_smiling_eyes: