Beiträge von OutTwixd

    RP name Jaran Macten er ist auch ein admin und meint mir ein warn geben zumüssen weil ich sagte ich wäre nicht gerne sein freund ... das hat erstens REIN GARNICHTS mit dem game zutun + wäre das auch so kein grund verwarnt zuwerden......



    der "rdm" davor vom admin Rp name Nino White die beide übrigens zusammen spielen war genau so sinn los mein m8t wurde von der mafia mit genommen ich bin hinterhher um ihn zuretten was ich in real life auch tun würde -.- er meint ich als drogen dealer darf nciht meine leute retten ... aha in RL haben drogen dealer ja auch keien waffen oder schützen ihre leute ... das ist einfach schonwieder so hard sinnlos. ich als bürger im echten leben würde meine leute vervolgen und versuchen sie zuretten -.- ob mein leben gefärdet ist oder nicht es sind mEIN LEUTE MEINE FREUNDE!