Beiträge von [GPX] Sosse_HD

    ok finde ich gut aber ich meinte damit eig. dass es TS & Discord gibt also beides falls ich was auf der Antwort falsch verstanden habe :sorry: hört sich nämlich aus meiner sicht an als würde (falss) Discord eingeführt wird TS Geschlossen wird



    mfg, Adrian

    Hallo Liebes GPX Team.


    ich schlage vor, dass man einen Discord Server errichtet TS ist ja schön und gut und soll bleiben, aber ich schlage vor zusätzlich einen Discord Server zu erröffnen da es da mehr Möglichkeiten gibt wie z.B. die Kanäle und die Ränge haben mehr Möglichkeiten. Mitlerweile haben sehr viele Menschen Discord und man muss es nicht wie TS Downloaden man kann alles auch auf deren Website machen! Meiner Meinung nach könnte man auch so werbung für den server machen man versendet den link geht drauf macht sich schnell ein Account und man ist drinn. Es ist leichter alles einzustellen und die Server sind Umsonst. Vom Design her könnte man auch viel einrichten!


    Danke Für das Lesen Meines Vorschlages! (jede Stimme zählt falls jemand es liest bitte nach eigener Meinung Bewerten, Danke)


    mfg, Adrian :bisbald: