Beiträge von [GPX] Sosse_HD

    Hallo Liebes GPX team, und Liebe Leser.


    Ich habe ein vorschlag, nähmlich dass wir Ränge für die SEKs Einrichen so wie bei den Normalen Polizisten, Der SEK Leiter sollte in einer bestimmten Spielzeit z.b. 100 h eingestellt werden sodass auch keiner reinkommt der blödsinn macht.

    der Leiter ist dann trotzdem höher als jeder andere rang im SEK.

    hier die ränge : https://habbogsg9.weebly.com/raumlnge.html


    Vielen dank fürs lesen meines Vorschlages


    mfg, Adrian! :grinning_squinting_face: :bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team,


    Ich hätte ein vorschlag, nähmlich sind grade die 50 slots voll und ich würde vielleicht so 5 slots oder so freilassen für die Donater oder gar mehr slots machen ich weiß diese bitte ist groß und ich würde nachvollziehn wenn es nicht sofort angenommen wird oder so.


    mfg, Adrian (Adrian Reaper) :grinning_face_with_smiling_eyes::bisbald:

    Hallo!
    #SaveYourInternet Herbei gerufen von YT die neue regel die noch nicht eingeführt ist und anfang 2019 abgestimmt wird von den abgeordneten ist artikel 13, dass für CP gehscützte sachen oder so nincht mehr die leute die die videos oder ommentrae hochladen zu verklagen sondern die website an sioch d.h. YT facebook usw. wird es nicht mehr geben es ist zensur da: - Youtube den weltbesten filter hat und trotzdem pro tag bei tausenden versagt und es würde zu viele anklagen dagegen geban auf YT und youtube würde zusammenbrechen
    - Ebenso wie andere websiten wie facebook
    - Twitter
    - Instagram usw.
    ES IST ZENSUR! Millionen von leuten haben schon abegstimmt damit artikel 13 nicht in gange komm! #SaveYourInternet STOPPT DIE REGIERUNG MACHT ALLE AUFMERKSAM

    Vielen leuten würde das leben zusammenbrechen sie leben z.b. von Youtube oder leute wie ich Adrian die pro tag hunderte von videos gucken lieben und leben würde eine welt zusammenbrechen die jung erwachsenen und die jetzige jugend wächst mit dem internet auf und eine solche drastische veränderung zu erleben wäre schlimm!!

    https://www.youtube.com/watch?v=3XsBRIxxwCY&t=3s

    Petition: https://www.change.org/p/stoppt-die-z... Hashtag für Twitter, Facebook, Instagram #SaveYourInternet YouTubes Statement: https://www.youtube.com/yt/saveyourin...

    Ich bitte SIE es soweit wie möglich public zu machen um es zu stoppen für unsere zukunft!

    Vielen dank!.... einen schönen tag noch und ein internet wie wir es jetzt kennen!

    stimmt alle dagegen wir sind die bürger UND WIR WERDEN GEWINNEN FÜR UNSER INTERNET achja das hat auch einfluss auf gmod da man dann kein bmw oder so fahren darf dan wird z.b. auch gmod angeklackt ALLE DAGEGEN GEHT AUF DIE LINKS

    Ich meine ja aber mann könnte in den Regeln vllt Hinzufügen dass man bei ausversehen rammen nicht direkt töten töten darf weil es ja jeder kennt mit den scheiss laggs egal ob server gut oder pc oder auch nicht. Jedoch würde ich es sonst lassen da einerseitz Ich meine Kommt leute gibt es zu es gibt keinem typ dem es nicht spaß macht vllt mal wenn ein typ auf sein auto drüberspringt zu schießen ich meine ja nicht so RP aber gibts paar mal zu schießen macht doch fun ;D ich naja ich sage nichts mir ist beides recht.


    mfg, Adarian


    Ps: wer hört auch grade hardbass MPFMPFMPFMFP MFMPFMPFM PFMFPFMPFMPFMPF xD nicht Kommentieren, bitte.

    Ich bin auch sehr Dafür es Würde das RP steigern und mehr spaß machen jedoch würde ich zu Bombenexperte vielleicht bomben im spiel reinbringen die man auch entzünden kann leider kenn ich keine addons dafür aber ich weiß dass es welche gibt. es ist eine sehr gute und mal wieder mehr Jobs ich bin dafür erstmal nen FETTEN LIIKE :dafür::dafür:


    mfg, Adrian


    Naja im sinn ist es ja eine ganz Gute Idee jedoch, neige ich eher dazu es zu lassen aber!, Rebellen wie leon Altfrau schrieb etwas besser finden so im sinne ja höherwaffenstufe wie diebe die Rebellen und das sie Personenschutz machen dürfen,Leute Die Geraidet werden nach eigener Hand helfen Freiwillig natürlich es wäre mehr RP und es würde ein Neuer Job kommen da ich manchmal sehr lange überlege ,, HMMM welchen job nehme ich es müssen mal wieder neue kommen'' ich bin Dagegen :sorry: aber für die Rebellen :dafür:


    mfg, Adrian! :bisbald: :)

    Mir wurde öfter erzählt von Operatoren andern Mitglider und laut den Regeln dass es erlaubt wäre Leute auf der Straße zu überfahren deswegen bin ich für diesn beitrag von Maxisman25 aka Maximilian

    also ich bin dafür ich finde es ist eine SEHR gute Idee und es wird mehr Spaß machen den Server zu spielen dennoch finde ich nur 2 Fading Doors etwas naja wie soll ich sagen "untertrieben" wenn dann vllt max. 7 oder so damit es wenigstens etwas sicherer ist! trotzdem bin ich dafür und stimme für JA sehr gute Idee ist das!


    mfg, Adrian:dafür::bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team,


    ich möchte einen Lob an den ehemaligen Operator (jz. Moderator) Michael Reaper (auf Steam xXderJulXx) er ist sehr nett und hilfsbereit macht oft Supports und macht sehr viel und gutes RP es macht immer wieder Spaß mit ihm zu spielen!:thumbs_up:

    Hallo Liebes GPX Team,


    Als ich heute den 15.05.18 einen als Zivilpolizist getasert habe ist er zwar stehen geblieben (es war Panda White) aber hat mich mit der Waffe erschossen daraufhin habe ich ein Support geholt weil mir das für "RP" nicht plausibel klingt. Dann war der leitende des Supports Panda White er erzählte mir, dass es erlaubt wäre nach einem Taser direkt zu erschießen und dass nur das Stehenbleiben zählen würde bzw. dass das schießen erlaubt wäre. Ich finde das es nicht ganz "RP" gemäß ist und würde gerne die Regel haben dass man auch nicht schießen darf ich meine nach einem Taser muss man stehenbleiben weil der Körper einen Elektirschen schock kriegt dann ist es nicht Realistisch wenn er auf einmal die AR zücken darf und ihn erschießen darf.


    Danke für das Lesen meiner Beschwerde


    mfg, Adrian :bisbald:

    Ich finde das ist eine gute Idee es lässt das Rp steigen und man kann im server sein eigenen Stil vom Thema Aussehen entscheiden :grinning_squinting_face: ich bin dafür! ich hoffe es wird angenommen :vielglück::face_with_tongue::winking_face:


    mfg, Adrian :bisbald:

    ich halte mich raus aber in sowas wenn man es nicht weiß kann man in panic geraten sowas sah ich öfter ja er hat gelogen ich würde es eher einfach lassen wie es ist:vielglück::neutral_face:

    Hallo Liebes GPX Team, ich weiß das alle paar tage die Map geändert wird, aber bei Rockford fände ich es passend dass der Autphändler in dieser Werkstatt vor dem Krankenhaus ist da dies sehr wie ien Autoladen aussieht nützt nicht viel aber Kleinigkeiten machen den server auch aus ;D


    Danke Fürs Lesen:bisbald:

    mfg, Adrian

    Hallo Liebes GPX Team, Ich habe eine tolle Idee für den Donater Job Hacker! Nämlich wäre es doch eine tolle Idee wenn der Hacker eine Drone hätte das Addon findet ihr hier : --->

    https://steamcommunity.com/sha…9126576&searchtext=drones

    ich würde die Spy Drone Empfehlen da einerseits die Selbst zerstörungs Drone viel zu OP ist es ist zu stark und zu viel Reichweite die Nano Drone ist zu klein das und zu leise dass wäre auch zu OP deshalb empfehle ich die Spy Drone Größe Mittlerer Bereich und die Laustärke auch!


    Danke für das Lesen meines Vorschlages Liebe/er Leser/in Schönen Tag/Nacht noch! :bisbald:


    mfg, Adrian