Beiträge von [GPX] Sosse_HD

    Hallo Liebes GPX Team,


    Da es ränge in jedem Polizei Job gibt außer beim Zivilpolizisten finde ich sollte dieser Job auch ränge haben, jedoch trotzdem für Donater verfügbar sein ohne dass man normal wie beim SEK oder bei der Einsatzleitung schon rang 10 haben muss. *Der Rang sollte beim perso sehen sein zur tarnung ansonsten nirgendwo*


    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood):bisbald:

    So machen wars

    Hallo liebes GPX team,

    Heute habe ich NOCH einen vorschlag nämlich, wie wäre es wenn wir Religion einfügen d.h. jobs wie Pfarrer usw. Und auch sowas in muslimischen budhistischen bereichen machen etc. Sodass man eine kirche bauen kann uew. Oder vllt seine eigene religion machen kann sodass man sich mit /job pfarrer oder gläubiger von das und das machen kann

    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood):bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team,

    Ich habe einen Job Vorschlag nämlich: Es wäre doch geil mal als Job Journalist zu sein mit seiner speziellen Foto kamera mit der man bilder ausdrucken kann und verkaufen kann, jeder sich ein Fernseher in die wohnung stellen kann und die nachichten sehen kann die man selber ausstrahlen kann dass man sich beim Bürgermeister Lizenzen holen kann um bei einem Einsatz dabei zu sein und zu berichten ein eigener Fernseher Truck! Ich habe jetzt keine Addons gefunden aber vielleicht habt ihr Addons oder andere Ideen die man hinzufügen könnte zu diesem Job


    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood):bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team,

    ich habe einen Tollen vorschlag, nämlich kennt ihr bestimmt alle den Supporter Rex Wolf er macht Super Supports, ist extrem nett unterstützt jeden macht gutes RP ist hilfsbereit usw. Ich finde er hat eine Beförderung verdient ! zum Moderator er tut nur Gutes für GPX und das wird er auch weiterhin tuen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood)

    :bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team!

    Mir wurde soeben ingame von Jahseh Malocher gesagt, dass der DJ wieder in gmod den Browser abspielen kann mein Vorschlag ist es denn Job DJ wieder rein zubringen es machte mir früher viel Spaß ihn zu spielen und ich finde dass andere sich auch wieder in diesen Job "verlieben" werden. Zudem ist es Chillig Musik zu hören während man Printen oder so, ich glaube bei den meisten ist es wenn man im hintergrund auf YT Musik anmacht dass es wegen Gmod Laggen wird das Problem habe/hatte ich beim Radio ingame nie!


    LG, Adrian Babaev (Adrian Reaper):bisbald:

    Also ich kenne Thore und er ist VERDAMMT nett ich weiß nicht wie aber wenn man es schafft das man bei thore solange gebannt wird musst du schon was krasses gemacht haben! wegen respektlosigkeit:bin neutral:

    Zum Thema metagaming, steck die MP5 und ein paar 9x19mm Munniboxen in deine Tasche, mach ein /me oder /act und schreib 'holt die MP5 und die Zusatzmagazine aus den Kofferraum'//'legt die MP5 und die Zusatzmagazine in den Kofferraum'.

    ja aber keiner spielt einfach so aktiv normalen bürger das merkt man dan auch oder wenn man dan normale autos fährt ohne blaulicht aber trozdem ein zivi ist irgendwie so dass man das halt regeln kann

    Hallo Liebes GPX Team!

    ich habe einen Vorschlag da es oft Passiert dass wenn man Zivil Polizei spielt wissen das die meisten direkt, ein Bürger mit MP gleiche Autos etc. Ich fände es cool wenn man wie beim Hitman dem Zivilpolizei Viel gar alle Skins gibt damit er getarner ist und so auch bei der Tab liste eingeteilt wird wenn er skin von Bodyguard hat steht da Bodyguard ebenso die Farbe wenn man spricht was auch toll wäre wenn zivil Polizisten auch ihre Normalen Autos wie Lambo´s oder so ausparken können und damit fahren können, ich weiß nicht ob das geht aber vllt noch so einstellen dass man die Polizei lichter in seinen Privaten Autos machen kann als Zivilpolizist somit wäre es getarnter und nicht so offensichtlich.

    Z.B. wenn ich komme jeder merkt ich bin ein zivil Polizist und geht weg oder raubt mich aus usw.


    LG Adrian Babaev (Adrian Reaper):bisbald:


    Hallo Liebes GPX Team,

    Ich habe einen Vorschlag nämlich für Spieler die Relativ neu sind können sich natürlich kein Auto leisten oder keins welches sie wollen und wenn sie Müllmann spielen ist es auch langweilig den Müll zu sammeln indem man zu Fuß läuft. Ein Müllwagen würde meiner Meinung nach auch das RP verbessern da es Realistischer ist. Ein Addon konnte ich jetzt nicht finden, leider, aber ich finde trotzdem dass es wert ist das mal zu erwähnen.


    LG, Adrian Babaev:bisbald:

    Hallo Liebes GPX Team und Liebe Leser!


    Ich fände es cool wenn es für die SEKs einen eigenen Sanitäter gibt der Donater wird oder ab einer bestimmten spiel zeit.

    Denn es würde das RP fördern wenn in einem Kampf z.b. ein PD Raid jemand ins knie geschossen wird oder ähnliches sodass der sanitäter die wunde zunähen kann usw. damit er nicht verblutet oder so.

    wenn es z.b. im 30 stock wo der fahrstuhl lange brauch kein Sani gibt oder generell nicht wäre das nützlich. Er sollte ein Medic kit haben und verbände kaufen können falls mein Beitrag mit den Rängen Angenommen wird sollte es ungefähr für ein Medic so sein [+Rang] (+) Adrian Reaper und möglicher weise so,


    Sanitäter Feldartzt Oberfeldartz usw.


    mfg, Adrian! :bisbald:

    naja, ich weiß nicht ganz ob das klar gehen würde auf einem Deutschen server mit Private, Corporal , Seargant deshalb überlge ich mal nach wie wärs mit dem gleichen wie der Polizei denn ich finde keine SEK ränge im Internet und die Militär Ränge der Bundeswehr wären zu krass