Beiträge von Primo

    Ich war dran beteiligt also werde ich mich dazu auch äußern


    1. Niemand konnte wissen das du da ein Prop hattest


    2. Es sah garnicht aus als würdest du was platzieren sondern dich in der Ecke vercampen


    3. Schau in den Regeln da über das besetzen nix steht war es legitim


    4. Der Warn ist gerechtfertigt

    Ich habe das Team darauf hingewiesen und eigentlich betrifft es mich schon

    Hallo liebe Leser und Leserinnen


    Ich habe einen kleinen vorschlag wie währe es wenn man kleine Cosmetics bei einem NPC oder im Pointshop kaufen kann unter den Costmetics könnte man Masken, Helme, Brillen, Rucksäcke, oder auch eine Rainbow Physics Gun zählen, man kann auch andere sachen nehmen zum beispiel Waffen am rücken oder so.



    Ihr könnt euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen, lasst mich wissen was ihr von dem Vorschlag haltet!


    LG ~ Admino Abusah

    1. Dein Roleplay-Name: Admino Abusah Knusper



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/id/DerFeindmulmtmitfanta


    3. Warum wurde ich gebannt?: Offlineflucht



    4. Wie lange bin ich noch gebannt? 7Tage



    5. Wie viele Verwarnungen hab ich? 11 aber ich bin mir nicht ganz sicher



    6. Wer hat mich gebannt? Mustafa Macten



    7. Warum sollte ich entbannt werden?

    Zu dem Thema Offlineflucht: Ich sage nix dagegen das ich offline gegangen bin, aber ein paar gründe zähle ich hier auf

    1. Die leute mit denen ich auf dem TS war waren alle schon Offline

    2. Es war verdammt spät und ich musste an dem nächsten Tag verdammt früh aufstehen

    3. Mir wurde nachher klar das ich während den 10min Offline gegangen bin :sorry:


    Meine Meinung zum Ban: Ich verstehe nicht wieso ich wegen "Offlineflucht" einen 7Tage ban bekomme wenn ich an andere denkte die nur nen Warn oder ähnliches bekommen haben sehe ich keinen Grund mir einen 7Tage ban reinzudrücken




    Also ich freue mich auf eine hoffentlich schnelle Antwort LG ~ Admino Abusah aka. Admin Abuse

    Du hast mir nix mitgeteil du standest Cloaked daneben und der GangsterBoss hat mir diese Frage gestellt und im RL bin ich auch kein Rassist es war eine Sache im RP und ich habe auch meiner Meinung nicht Rassistisch gehandelt, wieso sollte ich auch so etwas tun da ich selber manchmal unter solchen Sachen leide also meiner Meinung nach war der Ban ungerecht da ich nix schlimmes getan habe oder was war daran so schlimm das du mir gleich nen Perma ban reindrücken musstest? ich habe dir auch im Support gesagt das ich im RP Rassistisch war und nicht im RL


    LG ~Steve zu dem Knusper

    Du (Nils) hast mich nicht gefragt es war der andere also der Gangsterboss und ich habe noch gedacht das wir im RP sind darauf habe ich geantwortet ja Problem damit? dann kannst du aus dem nirgentswo und sagtest okay das reicht mir auch schon und hast mich in Support gebracht und mich nichtmal um eine Stellungname gefragt sondern direkt weggebannt


    LG ~Steve