Beiträge von Primo

    Okay dann kann es auch sein daß er speziell uns gegenüber so drauf ist, wenn wir ( Ich, Samuel und Lucas) in seiner Nähe sind ist er Recht aggressiv und beleidigend kann auch sein das er spezifisch in unserer Anwesenheit so benimmt aber ich möchte auch Noch erwähnen da er letztens einen Warn von Lucas bekommen hat und darauf hin im OOC relativ gereizt war er schrieb Dinge wie

    "Das war doch nur wegen der Beschwerde im Forum" etc.


    Wenn er sich doch so benimmt nehme ich die Anschuldigungen (was das RP betrifft) zurück, das mit der Psychologischen Sicht stimmt auch irgendwo aber der warn ist meines Erachtens eher dazu da um zu zeigen das er die Grenze überschritten hat



    LG ~ Knuspi

    Ich finde das du Recht hast, auch wenn man Ruhig etwas aggressiver rann gehen kann finde ich es auch krass wie er auf TeamSpeak redet z.b.


    Kann auch sein daß dein Internet nicht so gut ist

    Meikel : Halt die Fresse


    Dies hat aber nichts mit dem Warn zu tun und ist nur nebensächlich


    Aber trotzdem, finde ich es leicht übertrieben wenn er bei einer Messerstecherei immer Hs sagt oder Bastard oder auch wenn man ihn z.b. als Cop anhält und RP machen möchte hören sich Gespräche oft so an


    Cop : Wissen sie warum ich sie angehalten hab


    Meikel : Ist mir scheiß egal was willst du?


    Cop : Sie sind viel zu schnell gefahren das wird ein Bußgeld von 250€ machen


    Meikel : Nein du dummer Bastard fick dich ins Knie ich behalte mein Geld


    Und er fährt weg


    Für diese Aussage habe ich leider keine Beweise aber es passiert oft mal das er sich so benimmt


    In meinen Augen ist es verständlich das er leicht aggressiv im RP ist etc. Aber sein benehmen fördert in vielen Stellen das RP kaum


    LG~ Knuspi

    Man kann ja auch / Job machen um so realistischer zu wirken, und wenn die Leute so reagieren zählt das ganz klar als FailRP

    Hier ein kleiner Vorschlag für den Zivil Polizist


    Ich hätte einen kleinen Vorschlag um den Zivilpolizist zu erweitern und zwar handelt es sich darum dass der Zivilpolizist Models wie z. B. Der es mafias oder der Gangster haben kann um somit besser unterzutauchen und RP zu verbessern um z. B. Leute ausspionieren zu können etc.


    LG ~ Knuspi

    Erstmal zu Situation 1

    Klar irgendwo sollte Samuel auch Angst haben wenn Lena eine Waffen auf ihn richtet, aber da Lena am Anfang nicht richtig auf das Auto aimte konnte Samuel zuerst auf die Straße kommen und da das Nitro jegliche Reaktionszeit zu Nichte macht also wenn man davor steht sogut wie unmöglich zum ausweichen hat Samuel diese Chance auch richtig ergriffen und Lena umgebrettert, und um anmerken zu dürfen wurde von einigen Leuten gesagt das die FearRP Regel etwas gelockert würde, trozdem hat Samuel in meinen Augen alles richtig gemacht



    Zu Situation 2


    Als Dieb sollte man wirklich nicht so vorlaut sein da er wie in der Beschreibung zu sehen ist ein ruhiger Einbrecher ist etc. Und es geht manchmal wirklich nicht das du alles und jeden beleidigst z.b. im 1. Video wo Brad sagte : oder ich habt schlechtes Internet, sagtest du : Halt die Schnauze, du solltest vielleicht ein bisschen zurück haltender werden was das RP und OOC angeht, dies ist auch nur meine Meinung die du kannst auch eine Gegenmeinung haben, womit ich kein Problem habe, dies war nur Konstruktive Kritik und meine Meinung zum Thema

    LG ~ Primø

    Da ja im letzten Update neue Skins dazu gekommen sind die auch realistisch gestaltet sind war ich sehr überrascht das der SEK Sniper sein altes Playermodel hat, dies könnte man ja ändern mit einem der neuen Models, da der SEK Sniper mit diesem Playermodel nicht zum Rest der Truppe passt


    LG ~ Knuspi

    Wenn du komplett ausrastest und Hurensohn ins Mikro schreißt und in dem Moment deine Mutter reinkommt ist das dein Haihappen moment

    Ich möche ein kleines Lob für Samuel aussprechen da dieser in letzter Zeit verdammt gutes RP macht (sehr oft auch mit mir) z.b. Medic RP oder bei geiselnahmen etc. Ich wollte mich bedanken das du (Samuel) das RP wirklich ernst nimmst und gut umsetzt


    LG ~ Knuspi

    Lieber Meikel wir haben hier nur eine Söldner Bande erstellt um das RP zu verbessern ich finde es auch absolut lächerlich eine Beschwerde zu schreiben lieber erstmal nachfragen bevor man eine Beschwerde schreibt, und wenn man dies im Chat schreibt ist es logisch das es so beabsichtigt ist weil keine 2 Teammitglieder und ein User mit 400h+ Spielstunden sowas aus Unwissenheit machen würden

    1. Ich habe in eure Richtung geschossen das gebe ich zu den Warn nehme ich auch


    2. Ich sagte komm Herr du Butterbemme


    Und dazu war Harald auch ein Pedo

    Und die zwei Zivis würden gerapt also nicht vor jemandem sondern auf den Personen

    So also

    Zu dem 1. Bild wie gesagt ich habe ein paar Waffentests gemacht da ich die Zeit dazu hatte


    2. Gehe bei einem Support aufs Dach ich konnte nicht wissen das da ein Support lief. Und ich parkte ein Auto vor die Vergewaltigung um somit in Ruhe den Akt der liebe auszuführen

    Tach ich bins euer Knuspi


    Also fangen wir damit an das ich Leon Haze neben der Straße bisschen versteckt gerapet hab, er meinte daraufhin mich zu Freezen dann hatten wir bisschen streit aber es hat sich geklärt

    Danach bringt er mich auf ein dach und Jailt mich, er sagte ich soll mir die Regeln durchlesen was ich auch machte, danach hab ich ein paar Waffen getestet und wurde gewarnt wegen : "Schießen auf Supporter und ohne Schussankündigung" als ich rejoint bin hat er mich nochmal verwarnt für Random Rapen, ich hatte RP gründe warum ich ihn vergewaltigt habe. Den 2. Warn hat er mir aus dem Nix gegeben ich bin rejoint und habe ohne irgenteinen Support mit ihm.



    Für mich ist er nicht für den Supporter/Moderator rang gewachsen und ihm fehlt einiges an Kompetenz für den Rang darum sollte sich an etwas anderem versuchen


    LG Knuspi