Beiträge von Primo

    Also Dank Genrays Antwort werde ich hier alle Punkte + Meinung zusammen fassen


    1. Beide beleidigten sich im RP Chat und haben somit einen Warn verdient

    2. FailRP von Brads Seite aus

    3. Warn ohne Support um es vor Ort klären zu können


    Ich würde sehr gerne auf TS kommen und das klären aber mein TS funktioniert nicht da die Datei iwie beschädigt ist

    1.


    Wir schrieben

    "Brads Mutter betreibt Inzest"


    2. Wenn wir die Regeln brechen gibt es dir nicht das Recht es selber zu tun sondern drüber zu stehen und es zu ignorieren


    3. Es war metagaming da du nicht wissen konntest das wir Gangster sind,

    Oh warte doch könntest du steht ja neben unserem kopf

    Klar Meikel da geb ich dir Recht Beleidigungen Freundin sind was anderes als Beleidigungen im RP

    Aber da er genau solche Dinge zurück schrieb und damit auch meine Mutter beleidigte sehe ich es nicht ein dass ich einen one bekomme für das was genau in dem Zeitpunkt auch ein Moderator Tat oder einen Supporter ich bin mir nicht sicher welchen Rang er hat

    2. das mit dem metagaming hat sich immer noch nicht geklärt da Brad nicht wissen konnte dass ich ein Gangster bin

    3. ich hätte trotzdem aber gerne ein Support gehabt dass es erst nicht soweit kommt und wir das freundlich klären hätten könnten

    4. klar ich zeige mich auch irgendwo einsichtig ich den Warn für die Beleidigung bekam aber Brad tat dasselbe und bekommt keine Bestrafung

    1. Die Sache mit der Kruste ist nicht meine Sache

    2. Du schriebst auch Dinge wie

    Deine Mutter betreibt Inzest lol

    Was in der. Screens zu sehen ist

    3. Ich habe das mit dem Metagaming umgeschrieben und in eigenen Wörtern hier eingetragen

    4. Irgendwo sehe ich es auch ein mit dem Warn aber da wir gleichharte Argumente im RP schrieben war dies auch der Grund warum entweder beide oder keiner eine Strafe bekommen sollte

    5. Und da ich im RP Assi Zeug geschrieben habe was du genauso machtest musst du dich ja nicht von deinem angeblich so hohen Niveau rungerarbeiten



    Chris ich kann dir da bei eigentlich allem recht geben, aber da er wie schon gesagt erst die Textscreens überall im Treppenhaus hatte, habe ich mit einem Textscreen im Treppenhaus geantwortet


    (Mein geclaimtes KOS Gebiet)


    Daraufhin habe ich ihn ein bisschen im RP Chat provoziert da ich auf Suche nach Stress war (im Gegensatz zu Lucas) da Lucas sagte : "Wollen wir nicht etwas ruhiger spielen wenn ich weiter so rumbrülle wars das vielleicht" woraufhin ich auch aufgehört habe da ich nicht der Grund seien will das meine Freunde aus dem UnitedRP Team fliegen


    Und meine Beschwerde ist eigentlich wegen diesen Gründen


    1. Metagaming

    2. Kein Supportgespräch sondern Warn reingedrückt

    3. Beide haben sich im Chat gegenseitig beleidigt also sollten entweder beide eine Strafe bekommen oder keiner

    Und btw. Da du genau die selben Dinge über meine Mutter sagtest kannst du auch nicht mit einer Ausrede wie

    : Wenn du das machst kann ich so antworten.



    Nein nein nein wenn es von meiner Seite aus ein Regelbruch war, war es auch von deiner Seite einer


    Und wenn du mir schon nen Warn gibst führe doch einen ordentlichen Support und warn mich nicht wenn ich kurz auf dem Klo bin

    Ich glaube als ein Teammitglied sollte man wissen was Metagaming ist


    Es ist wie z.b. Du siehst ein Pedo auf der anderen Straßenseite, er geht über die Straße und möchte dich was fragen, woraufhin die meisten wegrennen da sie wissen das sie geraped werden


    Oder direkt weis : Der Man hat nen Anzug der ist ein Mafia


    Oder z.b. : Der ist Schwarz der ist ein gangster

    Trozdem beleidigst du auch meine Mutter also kannst du dir gerne selbst nen Warn geben, richtig?


    Und so viele Leute haben schon Leute sagten hurensohn etc. (Unter anderem du) und keiner bekommt einen warn

    1. Dies Fand nur im RP statt

    2. Woher soll ich wissen wer deine Mutter ist geschweige denn wie sie aussieht

    3. Also habe ich jemanden beleidigt den ich nicht kenne von dem ich nicht die leiseste Ahnung habe wer die Person ist

    4. Da du eine Sexualität meinst so in den Dreck ziehen zu müssen habe ich das selbe auch bei deiner Mutter getan

    5.daraufhin beleidigst du ja auch meine Mutter also kannst du dir gern selbst nen Warn geben

    6. Und nochmal zum dazuschreiben gangster sind meist auffällige Leute die nicht leise und maskiert einbrechen sondern Laut und auffällig und nicht wie in z.b. Meikel Fall leise und unaufällig daher alles richtig gemacht von meiner Seite aus

    Ich bin #Dafür leider kauf ich dir nicht ganz ab das du 15 bist du klingst für mich wie 13, kann aber auch nur ein Irrtum sein und du bist vlt. noch nicht im Stimmbruch aber sonst fällst du mir eigentlich sehr gut auf was RP & OOC angeht wünsche dir noch viel Glück bei der bewerbung


    Tüdülü

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich möchte hiermit die Beschwerde gegen Brad Butters einreichen


    Gliederung


    1. Situation

    2. Beweise

    3. Supportgespräch

    4. Schlusswort




    1. Situation

    Also ich und ein Freund Bauten eine Base mit KOS sign etc, darauf hin meinte Brad Butters ein Textscreen mit "Gangster sind Schwul" anzufertigen und hinzuklatschen


    1. Woher sollte er wissen das wir Gangster sind (Meta Gaming)

    2. Welchen Grund hatte er (Schwere Beleidigung)


    Daraufhin haben wir mit Textscreen und im RP chat einige nicht allzu Freundliche dinge geschrieben da er ja meinte uns zu Beleidigen

    Diese Aktion beruhte auf gegenseitigkeit

    2. Beweise

    Ich habe hier noch Screenshots von dem Vorfall



    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1462560625


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1462560380



    3. Supportgespräch

    Also ich schrieb im Chat

    "Kurz auf Klo"


    was währenddessen passierte weiß ich leider nicht


    da kein Supportgespräch stattfand ist der Warn auch komplett Random da ich keine Aussagen machen konnte und somit diese Beschwerde schreiben muss

    Und falls er mich geportet hat hätte er auch die 2Min warten können bis ich fertig war



    4. Schlusswort

    Danke das ihr euch die Beschwerde durchgelesen habt und ich hoffe das sich das klärt


    LG ~ Primo aka. Siegbert Schnößel


    Tüdülü