Beiträge von germanletsplay27

    Name:                                                                                                                                                                                                        

    Ich heiße Paul.


    Alter:

    Ich bin 14 Jahre alt.


    Spielzeit:

    Auf allen Goldenpheonixservern habe ich eine Spielzeit von ca.85 Stunden.

    Unter der Woche hätte ich von 15.30 bis 18.30 Uhr Zeit und am Wochenende von 11.15 bis 13.00 Uhr und 14.30 bis 17.00 Uhr Zeit.


    Steamname:

    Ich heiße auf Steam germanletsplay27.


    Gründe warum wir dich nehmen sollten*:

    Ich würde für Gerechtigkeit unter den Spielern sorgen und den Server unterstützen.Den Server würde ich vor Hackern und random Killern schützen.Außerdem würde ich mich sehr freuen.


    Stärken (min. 3):

    +Ich bin gut in Mathe.

    +Ich kann schnell tippen.

    +Ich kann mich gut in andere Personen herein versetzen.

    +Ich bin gerecht und relativ gut in TTT.

    +Ich kenne die Regeln von dem Server und weiß man man als Moderator machen muss.


    Schwächen (min. 2):

    -Ich bin etwas tollpatschig.(nur etwas)

    -Ich mag es nicht wenn ich beleidigt werde.


    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*:

    Ich habe schon oft erlebt das Leute aus unfairen Gründen geslayt oder gebannt wurden oder ziemlich unfreundlich waren zu Admins oder anderen Spielern.Ich habe auch schon erlebt, dass auf manchen Servern NIE Admins,Moderatoren,Supporter oder Owner online waren,dass ist ziemlich blöd:z.B.,wenn man gerandomkillt wurde oder Beleidigt wird usw.Und ich habe an meiner eigenen Haut schon 3mal erlebt,dass Spieler mich gerandomkillt haben und dann Serverflucht begangen haben.



    Mein Profilbild von Steam: