Beiträge von Potatoaim

    Sehr geehrtes Serverteam,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Supporter-Rang bewerben.

    Zu aller erst ein wenig Informationen über mich. Mein Name ist Luan, ich bin momentan 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse der SSG Dillingen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe oft mit freunden raus.

    Außerdem spiele ich gerne auf eurem Server. Alles in allem ist Gaming für mich Leidenschaft. Angefangen hat es mit Rainbow Six Siege. Damals noch erfolgreich aber dann wurde nichts mehr draus . Auf Dauer wurde es in Rainbow einfach langweilig und als Abwechslung ging es dann auch schon mit Garry's Mod los. Mir wurde von vielen Freunden vorgeschlagen auf hier dem Server zu spielen. Euer Server hat mir direkt spaß gemacht. Schnell machte ich den ersten Tag an Spielzeit voll und mein Level stieg immer höher und höher. Bald waren die 100 Stunden erreicht und ich entschied mich, mich hier als Teammitglied zu bewerben.


    Jeder Mensch hat stärken und schwächen meine stärken sind zum Beispiel, dass ich immer ruhig bleibe und alles friedlich klären kann. Meine schwächen wieder rum sind nicht viele aber eine habe ich aufjedenfall und diese ist, dass ich manchmal gereizt wirken kann.


    Zusammenfassung:

    Mein Name: Luan

    Mein Geburtsdatum: 16.02.2005

    Mein Alter: 15 Jahre

    Mein Level: 125

    Mikrofon & TeamSpeak: Ja


    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/masma_192/


    Ich möchte Teammitglied werden, um den Server zu unterstützen.

    Ich sehe so oft morgens oder nachts User, die dauerhaft Regelbrüche begehen.

    Es ist oft einfach nur schmerzhaft zu sehen, wie man gegen diese Regelbrüche nichts machen kann.

    Diesem möchte ich entgegen zu wirken. Ich möchte den Server unbedingt unterstützen.


    Meine Onlinezeiten sind trotz meiner Freizeitaktivitäten nicht eingeschränkt.


    Onlinezeiten:

    Montag: von: 17Uhr - 22Uhr

    Dienstag: von: 17Uhr - 22Uhr

    Mittwoch: von: 14Uhr - 22Uhr

    Donnerstag: von: 17Uhr - 22Uhr

    Freitag: von: 17Uhr - 22Uhr

    Samstag: von: 10Uhr - 2Uhr

    Sonntag: von: 10Uhr - 2Uhr


    Erfahrungen konnte ich bereits auf anderen Servern sammeln. Ich habe beispielsweise schon als Supporter gearbeitet und kenne mich deshalb schon ein wenig mit dem ULX-Menu aus.


    Mein Warn: 09.02.2020


    Ingame heiße ich Ali Abdel, und bin noch keiner Gang beigetreten.

    Außerdem habe ich bis jetzt einen Warn der Grund lautet FailRP, den ich bekommen habe, weil ich mir nicht mehr so bewusst war was ich gerade mache,

    ich hatte einen schlechten tag weil am 07.02.2020 eine wichtige Person von mir gegangen ist.


    Danke das Sie meine Bewerbung gelesen haben.

    Ich hoffe Sie haben Verständnisse für diesen Warn-Grund.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luan