Beiträge von WHATEVER

    Liebes Golden Phoenix Team,
    Hiermit möchte ich mit als Moderator bewerben. Ich bin ziemlich oft auf dem Server und ich will einfach für Ruhe auf dem Server sorgen. Ich bin täglich circa 4 Stunden online sodass es sich echt lohnen würde.
    Zu mir: Ich heiße Nicolas, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde mich selber für mein Alter als reif einschätzen. Ich bin nicht so jemand der andere beleidigt oder so. Ganz im Gegenteil,es regt mich sehr auf wenn das jemand tut und dann ärgert mich das,dass ich nicht Moderator oder so bin. Insgesamt hab ich schon mehr als 3 Tage und 16 Stunden Spielzeit, heißt also das ich zwar Stammi bin, aber nicht viel anfangen kann. Ich fände es ganz cool wenn ich Moderator wäre denn dann könnte ich euch helfen auf dem Server für Ordnung zu sorgen. Es würde mich freuen wenn ihr damit einverstanden wärt.
    hochachtungsvoll WHATEVER, aka Nicolas(14 Jahre)