Beiträge von samuel_

    2 Polizisten wollten mein Huas stürmen und meine Printer zerstören, da kam Lord Firehawk um die Ecke und ich habe automatisch auf ihn geschossen da ich bereits schon ein Schusswechsel mit den Cops hatte. Dann ist er ein 2. mal um die Ecke gekommen und ich habe ihn wieder mit einem Polizisten verwechselt. Ich habe mich danach bei ihm entschuldigt, und gesagt dass es ein Missgeschick war.

    Sehr geehrtes Serverteam,


    mein Name ist Samuel und ich möchte mich hiermit als Supporter auf dem DarkRP-Server UnitedRP bewerben.


    Ich bin 15 Jahre alt (geboren 28.07.02) und habe bereits 48 Spielstunden auf diesem Server (Stand 07.10.17) und bereits 198 in Garry`s Mod. Ich habe ausführlich die Regeln und das Strafmaß durchgelesen und verstanden .
    Bisher habe ich eine Verwarnung für unbeabsichtigtes Failrp.
    Warum ihr gerade mich nehmen solltet?
    - ich würde mich mit Freude dafür einsetzen dem Server und der Community zu unterstützen
    - ich habe bereits viele Erfahrungen auf diesem Server gesammelt
    - ich bin sehr zuverlässig und man kann sich auf mich verlassen
    - ich bin hilfsbereit und gerne auch bereit neunen Spielern auf dem Server zu helfen
    - es macht mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu Spielen und ich würde mich sehr über den Supporterrang freuen
    Meine persönlichen Stärken
    - ich bin lernfähig
    - ich bin kritikfähig
    - ich bin hilfsbereit
    - ich versuche immer mein Bestes zu geben
    - ich bin ehrlich
    Meine Schwächen
    - ich bin ab und zu mal etwas ungeduldig und kann dann schonmal genervt sein



    Mit freundlichen grüßen Samuel



    Weitere Informationen:
    Steamid: http://steamcommunity.com/id/PommesJohnHD/
    Ingamename: Samuel Weil






    • Bei Rückfragen bitte melden.