Beiträge von Ecki2705

    Ich hab mal ne Frage wann sollte ich das gemacht haben und außerdem habe ich noch nie jemanden ge RDDt in welchem "job" soll ich gewesen sein und ab und zu komme ich auf den Server und hab nur standbild geht aber seid gestern wieder (PS. Erschießen kann ich eh keinen weil mein Aim es nicht zulässt und snipen kann ich auch nicht denn im visir sehe ich nur grau)

    > Persönliche Infos:


    - RP-Name: Ecki Van Knight


    - Alter: 14

    - Geburtsdatum: 27.05.2003


    - Steam-URL: STEAM_0:0:220599125


    - Spielzeit: 825 Minuten +


    - Level: 36


    - Warns: 1 auf Grund von: Lüge eines anderen Mitspielers


    - Regeln gelesen & verstanden: ja


    > Bewerbung:


    Sehr geehrtes DarkRP Server Team ich möchte mich bei euch als Ein Supporter Bewerben damit ich euch soweit mit unter die Arme greifen kann wie es nur möglich ist. Nicht nur weil ich euch helfen kann sondern auch den anderen Mitspielern ein Ansprechpartner sein kann und helfen darf damit es gar nicht erst zu Warns bzw Bans kommt weil sie belogen werden oder so werden.
    Lord Licifer hat mir den Vorschlag gemacht mich als Supporter zu bewerben weil ich sehr freundlich bin , die ruhe Bewaren kann und Erst angespannter werde Wenn mich andere Mitspieler durchgehend beleidigen.



    Liebe Grüße Ecki