Beiträge von ghostbudgies

    Hallo sehr geehrtes Golden Phoenix Team,
    hiermit bewerbe ich, ghostbudgies , mich zum Moderator für TTT auf den Golden Phoenix-Servern.
    Meine TTT Spielzeit beträgt mittlerweile 90 Stunden, davon ca. 88 auf dem 2. Phönix-Server, deshalb kenne ich mich auch sehr gut auf dem Server aus, welches ein Grund ist, dass ihr mich annehmen solltet.
    Weitere Gründe sind, dass ich teamfähig bin, neutral, wenn es z.B. um Reports und ich sehr gerne auf euren Servern spiele und helfen möchte sie so gut wie möglich von RDM`ern und anderen Personen frei zu halten, die Versuchen das schöne Spielerlebnis zu zerstören!!
    Jetzt aber erstmal ganz kurz zu mir .
    Ich heiße Malte und bin 14 Jahre alt. Meine Steam Profil URL lautet: http://steamcommunity.com/id/ghostbudgies/
    Meine wöchentliche Spielzeit beträgt zwischen 10 und 12 Stunden, die ich natürlich auf den Golden Phoenix-Servern verbringe!
    Bisher hatte ich noch kaum Erfahrung auf anderen Servern...
    Mit dem Rang werde ich, wie schon oben geschrieben, versuchen den Server so gut wie möglich vor Leuten zu schützen, die das Spielerlebnis zerstören wollen.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!!
    Liebe Grüße ghostbudgies