Beiträge von [Downy]DeadDayBlack

    Bei dem versuch ihrem server zu joinen wurde ich mit dieser nachricht begrüßt.



    &thumbnail=1



    ich habe keine Ahnung weshalb ich gebannt wurde da ich noch nie Cheats oder Exploits genutzt habe. Würde mich über eine ban aufhebung freuen.

    Sie haben mich neulich entbannt, da ich von ihrem anti-cheat programm gebannt wurde. Nun wollte ich wieder auf den server joinen allerdings wurde ich wieder gebannt. Ich habe nun ein paar änderungen vorgenommen und glaube das problem gefunden zu haben. Deshalb wollte ich sie fragen ob sie mich nun ein zweites mal entbannen könnten.

    Bei dem versuch ihrem server zu joinen wurde ich mit dieser nachricht begrüßt.



    ich habe keine Ahnung weshalb ich gebannt wurde da ich noch nie Cheats oder Exploits genutzt habe. Ich bin lange nichtmehr auf dem server gewesen weshalb ich mich nichtmehr an ihrgend welche situationen erinnern kann die diese nachricht begründen würden. Ich würde gerne wieder auf ihrem server spielen und würde mich deshalb über eine rückmeldung freuen.