Beiträge von James Gold

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20

    GhostiHD,


    Du warst ein guter Administrator und es hat immer spaß gemacht mit dir zu reden....
    Es tut mir im Herzen weh wenn ich sehe das du kein Admin mehr bist....
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder....
    Ich wünsche dir noch Viel Erfolg bei deinem Leben!
    Bleib so wie du bist!!! :red_heart:


    MFG....

    Lieber Samuel,


    Ich finde ihre Bewerbung relativ zu kurz.
    Ich bin mit ihnen heute in einen Gespräch gekommen und habe bemerkt
    dass sie sehr freundlich und hilfsbereit sind!
    daher bin ich :dafür: .


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung und wünsche dir noch Viel spaß auf unserem Server!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Lieber Mark Obvious,


    Deine Bewerbung ist ziemlich Ordentlich.
    Ich hatte mit dir früher ein bisschen geredet.
    Ich habe lange nicht mehr mit dir geredet oder gespielt.
    Du bist keine 14. (Hast du mir mal selber erzählt(13). )
    Deswegen bin ich leider :dagegen: .


    Ich wünsche dir noch mit der Bewerbung und viel spaß auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Guten Tag Ecki Boy,


    Ich kenne sie nicht relativ gut und muss sie noch ein wenig kennenlernen das
    ich dafür wäre.
    Solange bin ich erstmal Neutral.
    Ich wünsche dir noch :vielglück: mit deiner Bewerbung und viel spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.

    Guten tag Sepp Weil,


    Ich habe mit ihnen ab und zu mal auf dem Rp-Server geredet, sie waren
    höfflich. Das einzige Problem ist deine Bewerbung, ich hätte mich
    länger hingesetzt für die Bewerbung sonst ist alles gut.
    Ich bin aber trotzdem mal Neutral aus dem Grund weil ich sie
    besser kennenlernen will.


    Ich wünsche ihnen noch :vielglück: mit ihrer Bewerbung und viel Spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.

    Guten Abend Pablo Weil,


    Ich habe sie ingame ab und zu mal getroffen aber noch nicht genug, also
    weiß ich nicht wie gut sie in Roleplay können.
    Persönlich habe ich noch nicht mit ihnen geredet aber ich hoffe mal dass
    wir mal in ein Gespräch kommen, bis dahin bin ich erstmal Neutral.
    Ich wünsche ihnen noch :vielglück: bei ihr Bewerbung und noch viel spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.

    Sehr geehrter Manuel Noppe,


    Ich bin mit ihnen noch nicht so ganz in gespräch gekommen und weiß nicht wie sie Persönlich sind
    aber ich habe sie ingame schonmal öfters gesehen und habe gemerkt das sie Roleplay absolvieren
    was ziemlich gut ist wenn man sich als Supporter bewirbt.
    Deswegen bin ich :dafür: , ich wünsche ihnen noch :vielglück: bei ihrer Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen,


    James Gold.

    Sehr geehrter Quad_Boy,


    Da sie ihre Rechte ausgenutzt haben und auch meinten einen Administrator anzulügen das man nur etwas "testet" finde ich nicht so gut.
    Sie sind ein sehr netter und freundlicher Spieler aber wenn sie meinen ihre Rechte auszunutzen und ein Admin anzulügen finde ich hat man da keine Chance mehr sich neu zu Bewerben
    aus dem Grund da man das Spielspaß anderer zerstört wenn man im Chat sieht das man sich 1000HP gibt usw.
    Daher muss ich sagen wäre ich :dagegen: .

    Uns hat kein anderer Spieler gehört, gesehen , oder angschossen

    PS, Es waren da zurzeit Spieler drauf die sich schon gewundert und gefragt haben warum Sie so viel HP usw haben-sich geben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    James Gold.

    Guten Tag Manu,


    Ich habe dich ingame ab und zu mal getroffen und habe bemerkt das du Roleplay kannst.
    In den Supports bist du Sehr hilfreich was sehr belobenswert ist.
    Deswegen bin ich :dafür: .
    Mit freundlichen Grüßen,


    James Gold.

    Sehr geehrtes Team Golden Phoenix, hiermit schreibe ich ihnen eine Bewerbung zum Test Supporter.



    Inhaltsverzeichnis:
    1.Real life Daten.
    2.Spiel Informationen & Rangerfahrungen.
    3.Informationen über mich im Server.
    4.Stärken & Schwächen.
    5.Gründe warum ich angenommen werden soll.
    6.Zeiten wo ich Online bin.
    7.Schlusssatz



    1. Real life Daten



    Mein Name ist Alex,ich bin 17 Jahre alt und werde am 22.03. 18 jahre alt.Ich wohne in Bayern und mache zurzeit noch die Schule fertig. Danach werde ich eine Ausbildung als Polizist absolvieren.
    Ich spiele gerne am Computer weil es mir sehr spaß macht mit anderen Personen zu spielen die man neu kennengelernt hat.


    2. Spiel Informationen & Rangerfahrungen



    Steam Name: Hero
    SteamID: 76561198224522052
    Mein Steam Profil Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198224522052/


    Ich spiele DarkRP schon seit einem Jahr und es macht mir einfach ziemlich spaß.


    Ich war schon sehr oft Supporter,Moderator,Admin und Operator in Garrys Mod.


    Ich Spiele Garrys Mod schon insgesamt 372 Stunden.Ich habe aber noch einen
    zweiten Account(http://steamcommunity.com/prof…8131924644/games/?tab=all), wo ich 414 Stunden


    auch noch dazu habe, also insgesamt 786 Spielstunden.


    3. Informationen über mich im Server



    Ich heiße ingame James Gold.


    Ich bin level 51, fast level 52.Ich habe mir schon sehr viele Freunde auf dem Server gemacht, davon auch manche Supporter,Operator und Mods.
    Ich habe schon ziemlich vielen leuten geholfen weil die nicht wussten was sie machen sollen.
    Ich finde den Server bis jetzt immernoch sehr Unterhaltsam und Spaßig.Ich werde nächsten Monat noch etwas spenden.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Verwarnungen oder etwas anderes.
    Die Regeln habe ich mir auch schon mehrmals durchgelesen und habe sie verstanden.


    4. Stärken & Schwächen



    Meine Stärken sind da ich sehr gut mit mitspielern umgehen kann und auch für Fairness sorge, Ich kenn mich auch sehr gut mit Garrys Mod aus und ich kenn mich mit ULX auch sehr gut aus!
    Meine Schwächen sind dass ich mich zu sehr in Gespräche versetzte und es bis zum letzten Punkt aus diskutiere, Ich bin sehr leicht zu überreden und ich bin Ungeduldig.


    5. Gründe warum ich angenommen werden soll




    Ich sollte angenommen werden aus dem Grund weil ich Teamfähig,Kritikfähig,Spaßig,Freundlich,Respektvoll,Ehrlich und Hilfsbereit bin und auch wenn ich offline bin sofort online komme wenn es Probleme gibt.
    Ich liebe es anderen leuten zu helfen und würde gerne auf das Spaßige spielen verzichten damit ich Supporten kann wenn jemand Hilfe braucht.
    Ich verstehe beim lügen und beim Beleidigen kein Spaß genauso wie RDM und VDM, das wird dann auch direkt bestraft.


    6. Zeiten wo ich online bin



    Montag: 14:00-19:00 Uhr.


    Dienstag: 14:00-19:00 Uhr.


    Mittwoch: 14:00-19:00 Uhr.


    Donnertag: 17:00-20:00 Uhr.


    Freitag: 14:00-19:00 Uhr.


    Samstag: XX:xx-24:00 Uhr.


    Sonntag:XX:xx-21:00 Uhr.


    7. Schlusssatz



    Ich hoffe sie hatten ein bisschen Interesse diese Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.Ich hoffe das ihr mich animmt , Das werdet ihr nicht bereuen!
    Ich bin auch sofort erreichbar und komme sofort wenn was ist oder es ein Problem gibt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hero , Alex.