Beiträge von Bernd Kanarien

    Hallo liebes Unitedteam, ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit auf eurem Server. Beziehungsweise wollte ich mich hier als Content Creator bewerben. Ich bin riesiger Fan dieses Servers und spiele gerne auf diesem alleine oder mit Kollegen. Deswegen dachte ich mir meinen TikTok Kanal dem UnitedRP Server zu wittmen. Ich habe bereits um die 940 Follower und habe alleine mit einem Video (über euren Server) ein paar Tausend Aufrufe gemacht. Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee den Server inform von TikToks zu zeigen, da TikTok deutlich mehr User hat als so manche andere Plattform. Das heißt im Umkerschluss mehr Leute sehen diese TikToks mit eurem Server und es enstehen potenzielle Spieler. Ich würde mich riesig über eine Zusammenarbeit freuen, da ich finde, dass das der einzig gute deutsche Gmod Server ist und dieser auch deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.



    Mein TikTok ist: https://www.tiktok.com/@catenjoyer556?_t=8lbv3JfwKXo&_r=1


    Bei Interesse einfach hier melden und am besten ein Gespräch vereinbaren (habe gefühlt immer Zeit)


    Lg