Beiträge von MuhammedAss

    User


    Hallo Liebe Teamler/innen


    Nationalsozialistische Äußerungen:


    es tut mir leid für das was ich getan habe das mit was ich gesagt habe
    ich wusste nicht was ich sage es tut mir leid und mieses fehl verhalten im support war warscheinlich die worte ( Nationalsozialistische Äußerungen )


    mieses Fehlverhalten im Support:


    idk ich glaube das ist das gleiche wie oben und
    unten weiß ich aber nicht tut mir auf jeden fall auch leid das was ich getan habe
    sorry


    FailRP:

    war warscheinlich das ich weggegangen bin,
    tut mir auch leid


    FearRP-Bruch:


    das ist die einzige regel wo ich glaube, das ich das nicht gemacht habe
    also laut meinen erinnerungen haben sie mich mit handschellen verfolgt aber nicht mit waffen
    tut mir aber trz leid weil ich ja deren zeit verschwendet habe
    (falls meine gedanken falsch sind tut es mir leid)


    info:


    das kann man zwar nicht so gut detackten
    aber man kann im regelwerk sagen das 2 mäuse anschließen zu problem mit dem anticheat führenkann (falls ihr mein vorschlag überhaupt macht) man kann ein laptop mit dem pc verbinden den als maus ausgeben (bennenen) und der simuliert auch eine maus und macht aimbot damit kann man auch triggerbot machen und so, und wenn der halt 2 mäuse detecked wird man halt wegen verdacht auf cheating gebannt (das funktioniert bei jedem spiel (valo, fortnite, cod, minecraftpvp, und andere shooter))