Beiträge von Bright1001

    1. Dein Roleplay-Name: Xafir Black

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561198870837702


    3. Warum wurdest du gebannt?:RDM

    4. Wann wurdest du gebannt?Vor 2 Jahren



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich nicht

    7. Wer hat dich gebannt? Jonah Kampfzwerg

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich die Tat sehr bereu und verspreche das ich so etwas nie wieder tuhe jetzt weiß ich erst wie gut united ist weil die anderen server alle echt kacke sind bitte ich bereu es sehr und hoffe auf noch eine chance

    Ich wurde vor 2 Jahren auf UnitedRP gebannt für RDM ich bereue es sehr da UnitedRP einer der besten darkrp server ist. auf den anderen Servern kann man nicht so gut spielen und mich würde es freuen wenn ich noch eine change kriege

    MFG

    Steam ID: 76561198870837702