Beiträge von Shiro.moon

    Absender:

    Shiro Kowalski

    Egon Straße 44

    42682 Kowalski city







    Empfänger:

    SEK United Personalabteilung

    Am Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr Geehrter herr "Mamba | 17" ( Adri_L)

    Ich habe Soeben ihre nachicht erhalten und gelesen. Und habe das fehlende dokument Führerschein klasse C Eingereicht


    Ich hoffe das sie diese nachicht erhalten haben und meine bewerbung in Bearbeitung versetzen.

    Ich wünsche ihnen und dem SEK United Team einen schönen abend.


    MFG. Shiro Kowalski.

    Absender:
    Shiro Kowalski

    Egon Straße 44

    42682 Kowalski city






    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Shiro Kowalski

    Alter: 23 Jahre

    Geburtsdatum: 28.9.2000

    Geburtsort: Egon city

    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:



    Bild vom Führerschein


    Bild vom Dienstausweis:


    Bild vom Zeugnis:




    Lebenslauf:


    Berufserfahrung:

    SEK-Training


    • Teilnahme an intensiven Ausbildungsprogrammen zur Entwicklung von Fähigkeiten in den Bereichen Schießen, Nahkampf, taktisches Vorgehen und Krisenmanagement.
    • Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen.
    • Teilnahme an realistischen Übungen zur Vorbereitung auf reale Einsatzszenarien.


    Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Da ich meine Ziel ein Hohes tier Im SEK zu werden erreichen möchte und da ich bin SEK helfen will wo und wie ich kann.


    Was haben Sie schon erreicht?

    Ich habe die SEK Grundausbildung gemeistert. Bin, Jetzt wieder Aktiv im dienst


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Berkan

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 28.9.2009


    Online Zeiten

    In der woche von 15-22Uhr


    AM Wochenende von 12 bis 1:00 UHR


    RP Punkte


    Wie viele RP-Punkte hast du?: 1


    Wieso du?

    Bin immer Hilfsbereit Aktiv und stehts Freundlich und Motiviert


    Was sind deine Ziele?

    Lernen helfen und ein hohes tier im SEK Dienst werden.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    -Freundlich
    -Hilfsbereit

    -Geduldig

    -Motiviere Menschen um mich herum

    Schwächen:

    -Vergesslich

    -Wenn es zu viel wird bin ich oft stressig

    Sehr Sehr neugierig


    Es ist wichtig zu beachten, dass Schwächen nicht als negative Eigenschaften betrachtet werden sollten, sondern als Bereiche, an denen Sie arbeiten können, um sich weiterzuentwickeln.

















    Also ich hatte das problem schonmal hab das geldzurück bekommen und jetzt ist es wieder passiert

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier das bild weil datei zu groß

    ----------------------------------------------

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com